Jein..
Normale weise nehme Ich den Schlüssel schon im Supermarkt im meinem Hand, damit ich später beim Auto die Heckklappe öffnen kann. Dann geht alles einfach und direkt rein im Auto ohne diese zu berühren.
Jein..
Normale weise nehme Ich den Schlüssel schon im Supermarkt im meinem Hand, damit ich später beim Auto die Heckklappe öffnen kann. Dann geht alles einfach und direkt rein im Auto ohne diese zu berühren.
Prima, aber geht das beim E9* den so einfach? Nur codieren und hoch geht er?
Ich kann mich auch vorstellen, dass das Fenster grösere Feder braucht.
Hat hier keine dass versucht, oder sind nur die Holländer so faul?
Ich habe mein E91 nur seit 2 Wochen...und denke schon daran.
Mijn A6 hat es auch, und dies nutze ich viel.
Ich habe gerade erfahren, dass man bei ältere 3'er diese Fenster öffnen könnte mit der Fernbedienung.
Bei E91 funktioniert solches nicht mehr. Is dies nach zu rüsten? Hat jemand erfahrung hiermit?
Grüsse
Die Farbe meines Auto (Monaco)...finde Ich nicht schön mit Blacklines.
Hallo,
Weisst jemanden ob diese Leuchte (Bild Anlage) auch lieferbar sind für die E91 (touring)?
Ich kann die nirgendwo finden, auch nicht von andere Hersteller als Hella.
Grüsse,
Harold
Habe Ich gerade gemacht...tut mir leid, Ich finde die BL zu dunkeln beim Monaco.
Ich möchte keine BL haben, nur auch die obenkante ähnlich haben (clear line??)
Also: Ich meine: beim BL ist die obere Teil grau/black untere Teil Rot
Standard ist leichtgrau/rot oben, wobei das rote Teil am 'Hinterseite' montiert ist (also nicht am Heck)
Ich möchte das Teil an dir Heckklappe also nicht ändern, nur das teil am Hinterseite. Die möchte Ich grau/rot haben.
Also: wie beim Bild (anlage) linkerseite
Meine Deutsch ist schlecht, weil Ich kein Deutscher bin....;-) Käsekopf bin Ich. Entschüldige...
Gibt es auch normale leuchte, wobei das heckleuchte genau so aussiehst als wie mit blackline, aber den mit normale (non-blackline). Also Ich meine: grau oben, rot unten.
Ich habe E91 monaco blau. Dass sieht nicht so gut aus, mit black lines, meine Ich.
Jetzt ist alles aber zu viel Rot dran.