mit multimeter an der batterie geguckt wo der motor aus war, waren 12,4V, motor angemacht dann waren es 14,8V
Beiträge von Vlad320d
-
-
lichtmachine ist in ordnung, mein verdacht ist entweder macht turbo probleme oder ein injektor ist defekt
-
okay ich guck nach generator und gebe updates
-
nope kann ich nicht deswegen bin ich ja auch ein forum gegangen
-
jep, kurz davor und alle kamen wieder
-
https://pastebin.com/Mfn2m9KA hier sind alle fehlermeldungen, ja ich weiß sind paar zu viele
-
Guten tag meine freunde, vor 2 wochen hab ich gemerkt dass ich einen starken leistungsverlust habe, im 1 bis 4 gang geht es noch aber man merkt es und 5 und 6 sind eine reine katastrophe, bei 120 km/h drücke ich auf gas und da kommt gar nichts, die drehzahl geht nicht hoch aber verbrauch maximiert sich bei 10l/100km und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. wir haben fehlercodes ausgelesen und ich könnte die hier schicken wenn jemand die braucht
-
Guten Tag, hab vor 2 Monaten ein e90 320d gekauft und vor paar wochen beim putzen festgestellt dass ich ölflecken über dem Auspuff habe, habe mir dabei nichts gedacht da ich mich mit Autos nicht so gut auskenne aber tüv läuft im Dezember ab. Vor einer Woche bin ich mit meinen Eltern mit 2 Autos gefahren und mein Vater hat festgestellt dass es bei mir aus dem Auspuff qualmt wenn ich Gas gebe, woran kann es liegen