Vielen dank für die Hilfe, nur kann ich mit den Begriffen recht wenig was anfangen.
Sind die Most Geräte an der Mulf verbunden?
Oder heißt das ich muss eventuell den CD Player austauschen?
Beiträge von 61han61
-
-
Hallo allerseits,
ich habe an meinem E90 folgendes Problem, bei meinem Radio und CD Player kommt es während der Fahrt zu regelmäßigen Tonausfällen und es kommt immer die Meldung Notruffunktion funktioniert nicht. Wenn ich mein Ipod aber über den Aux-Eingang laufen lasse kommt es zu keinen Tonausfällen.
Wo kann hier der Fehler liegen ? Fehlerspeicher auslesen hat keinen Erfolg gebracht. -
Sooo war eben bei BMW und habe einen Termin vereinbart zur Fehlerdiagnose.
Nur für die Fehlersuche wollen die ca. 200€ und eventuell noch mehr. Fängt ja schon scheisse an. -
hallo,mein Kurvenlicht ist auch defekt. Habe auch schon ne Menge gegoogelt. Also so wie es aussieht muss in den meisten Fällen der komplette Scheinwerfer getauscht werden da der Motor,welcher vermutlich defekt ist, allein nicht gewechselt werden kann/wird. Kostenpunkt zwischen 900 und 1400Euro. ......ja, genau so habe ich auch geguckt.
Das war leider auch meine Befürchtung. Im nachhinein denke ich mehr wer braucht schon Kurvenlicht? Xenon ist klar aber ob der Licht kegel mit in die Kurve geht oder nicht, ist mir doch egal!!!
-
Hallo Leute,
seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Kurvenlicht, nach jedem Motorstart ertönt dieses nervige Pingmit der Fehlermeldung: KURVENLICHT AUSGEFALLEN. Ich weiss mir nicht zu helfen anscheinend bin ich hier auch der einzige mit diesem Problem weil ich die suche bestimmt schon 100mal benutzt habe und keinen gefunden der das selbe Problem hat. Weiss einer was es sein könnte und wie teuer es für mich werden könnte?
wäre dankbar über eure Hilfe.