Passt beim e90 NICHT
Gut wäre auch das "warum"
.. aber danke schon mal für den Tip
MBChris
""
Passt beim e90 NICHT
Gut wäre auch das "warum"
.. aber danke schon mal für den Tip
MBChris
Hallo all,
habe gerade bei Ama*ne gesehen dass es dort ein sog. XCarlink gibt, soll angeblich am Wechsleranschluß NAVI Prof funktionieren, weiss da jemand etwas darüber, muss z.B. die Wechslerfunktionalität auch "freigeschaltet" werden ? Wäre für den Preis ja ein Schnäppchen
Danke für die vielen Antworten
MBChris
Kenn da ne Nette beim Arnold in Nilkheim, aber ob das Autohaus auch so gut ist....
Hihi heisst sie zuf. Jennifer ? JA, die war sehr nett ...
gruß
MBCHris
PS: Was is mit fliegen ?
Oki, danke für die Tips, war jetzt beim Arnold in AB und kann nicht klagen ....
Freundlich, günstig, gut ... funktioniert perfekt
Gut, beim nächsten Mal dann Winter
Danke euch allen
Gruß
MBChris
Ich kann mit gutem Gefühl das BMW Autohaus Arnold in Aschaffenburg Nilkheim empfehlen, braucht man keine PM dazu
Gruß
MBChris
PS: Hast trotzdem PM
So, gestern habe ich MP3 freischalten lassen, es geht und kostete mich 8 AWs ca. 50 Euro
Alles läuft CD und DVD werden als MP3 Datenträger erkannt und ich kann in den Verzeichnissen navigieren.
Titel anspielen über Spracheingabe der Nummer geht auch
Gruß
MBChris
Alles anzeigenHallo MBChris,
ohne eine BMW Diagnosesoftware wirst du nicht herausfinden welche I-Stufe dein Wagen hat.
Es sei den du weißt wann dein Wagen das letzte mal durch eine BMW Werkstadt ein Software update bekommen hat. Dann kann man am Datum die mögliche I-Stufe festmachen.
Gruß
Gecko
So, war jetzt gerade beim und der hat ca. 60 Euronen aufgerufen, nu hab ich n Termin am übernächsten Mittwoch.Meines Erachtens war er kompetent da er nach Baujahr gefragt hat und dann gesagt hat "es muss da sicher nur ein Häkchen gesetzt werden". Mal sehen obs stimmt, werde berichten.
Gruß
und nochmal Danke für die Infos
Hmmm son Tester müsste man haben .-)
MBChris
Ach Olli,
nun sieht man sich hier wieder Is ja cool dass Du nun auch zum "Bayern" gewechselt bist. Was geht, wann gehts wieder los ??
Gruß
MBChris
Alles anzeigenHallo Molurus,
ganz einfach
1. deine CCC Software muss wie gesagt von nach 09/2005 sein.
2. in der Applikation CAPPL muss folgender wert codiert werden
MP3_CCC
==> full (dieser wert ist zu codieren !!!
Besten Gruß
Gecko
Hallo Gecko,
kann ich als "normaler" denn herausfinden welchen Softwarestand ich im CCC habe ? Vielleicht weisst Du das ja auch
Gruß
MBChris
Okay, auch komisch... Ist das deine eine Programangelegenheit?
Dachte eigentlich das das bei allen Profs geht.
Normalerweise soll es ja auch so sein, aber bei mir geht keine einzige MP3 CD. Und irgendwo habe ich gelesen dass die ersten beiden Baujahre des E90 noch nicht "freigeschaltet" hatten, die folgenden wurden dann schon freigeschaltet ausgeliefert.
Habe schon alles mögliche probiert aber geht ums verr.... nicht
Gruß MBChris