Beiträge von MBChris

Hallo all,

habe gerade bei Ama*ne gesehen dass es dort ein sog. XCarlink gibt, soll angeblich am Wechsleranschluß NAVI Prof funktionieren, weiss da jemand etwas darüber, muss z.B. die Wechslerfunktionalität auch "freigeschaltet" werden ? Wäre für den Preis ja ein Schnäppchen :)

Link zu Ama

Danke für die vielen Antworten :)

MBChris

So, gestern habe ich MP3 freischalten lassen, es geht und kostete mich 8 AWs ca. 50 Euro

Alles läuft CD und DVD werden als MP3 Datenträger erkannt und ich kann in den Verzeichnissen navigieren.

Titel anspielen über Spracheingabe der Nummer geht auch

Gruß
    MBChris

So, war jetzt gerade beim :) und der hat ca. 60 Euronen aufgerufen, nu hab ich n Termin am übernächsten Mittwoch.Meines Erachtens war er kompetent da er nach Baujahr gefragt hat und dann gesagt hat "es muss da sicher nur ein Häkchen gesetzt werden". Mal sehen obs stimmt, werde berichten.

Gruß
    und nochmal Danke für die Infos

Hmmm son Tester müsste man haben .-)

MBChris

Hallo Gecko,
    kann ich als "normaler" denn herausfinden welchen Softwarestand ich im CCC habe ? Vielleicht weisst Du das ja auch :)
    Gruß
    MBChris

Okay, auch komisch... Ist das deine eine Programangelegenheit?
    Dachte eigentlich das das bei allen Profs geht.

Normalerweise soll es ja auch so sein, aber bei mir geht keine einzige MP3 CD. Und irgendwo habe ich gelesen dass die ersten beiden Baujahre des E90 noch nicht "freigeschaltet" hatten, die folgenden wurden dann schon freigeschaltet ausgeliefert.

Habe schon alles mögliche probiert aber geht ums verr.... nicht :(

Gruß MBChris