Beiträge von stony 62

Ob mein Fahrzeug mit Bluetooth ausgestattet ist weiß ich nicht. Kann man das irgendwo ersehen?? :S
    Wie kann man das evtl. nachrüsten??

Hallo,
    habe in meinem BMW am Lenkrad die Telefontaste also müsste es doch eigentlich mit dem Handy telefonieren klappen. Habe schon versucht per Bluetooth (HTC HERO ) zu koppeln, aber das Telefon findet absolut nichts. Meine Frage ist also kann es sein das ich irgendein Zusatzmodul benötige?

Gruss

Hallo,
    da es demnächst wieder wärmer und sonniger wird möchte ich gern an meinen Touring die Scheiben folieren lassen. (Schon allein dem Hund zuliebe) Ich dachte an Foliatec MIDNIGHT Superdark . Hat jemand Erfahrung mit Foliatec und einen Tip wer so was im Raum Stuttgart macht?

Hallo
    habe am Freitag meinen neuen gebrauchten 330i touring bekommen :) und habe festgestellt das mein Bmw Händler vergessen hat die Bedienungsanleitung beizulegen. :( Bekomme sie mitte bis Ende nächste Woche per Post geliefert. Würde mich aber schon jetzt gern einlesen und verschiedene Einstellungen vornehmen. Gibt es das Handbuch irgrndwo als pdf file zum downloaden?

Gruss