Beiträge von chrime75

hi crankwort,

vielen dank für die Antwort. Also kaputt gegangen iss gott sei dank nichts beim lösen der 2 Torx schrauben, hat halt nur 1x geknackt, aber es funktioniert noch alles :)

Meine Frage iss nun wie bekomme ich diese BA9S Glühfunzel heraus? Stecker abgezogen habe ich shcon mal..und dann?

Und passen in diese BA9S Halterungen auch die LED Lösungen für hellere Ringe?

Gruß

Chris

Hallo,

auch auch die gefahr hin, daß die Frage bereits gestellt wurde:-) ich habe einen 318D E90 nun 4 Wochen jung, also 05/2010 mit Halogen H7 Lampen.

Ich wollte nun evtl. mal die Coronas optimieren, sofern möglich....am liebsten hätte ichs etwas heller oder vielleicht sogar weiß.

Im Handbuch ist meine Lampenausführung defintiv (noch)nicht aufgeführt, das Leuchtmittel für die Coronas ist im gleichen Kasten wie die H7 Birne.

Wie bekomme ich dieses Leuchtmittel demontiert? Nach lösen der 2 Torx Schrauben ging nichts vor, zurück, rechts, links, außer einem leichten knacken:-(

Um was für eine Lampe handelt es sich hierbei?

Ist es möglich die Lampensteuerung zu ändern?d.h. bis jetzt leuchten die Coronas nur wenn ich das Standlicht anhabe und es piept jedesmal Licht an beim Abstellen des Fahrzeugs......ist das gesamte Abblendlicht an, schaltet sich dieses automatisch aus beim Abstellen des Motors....

Kann man dies auch beim Abblendlicht so programmieren lassen?

Anbei ein paar Bilder vom Scheinwerfer(Valeo).

Gruß und Danke

Chris