Beiträge von nix

Hallo Paderborner, bei wem hast du machen lassen?
    Bei mir haben die auch schon nachjustiert und gestern wieder Geräusche da (habe
    das Auto seit 2 Wochen) ich war heute bei B&K in Paderborn und der hat mir
    gesagt das keine neue Dichtung und vom Programm wusste er auch nichts - haben
    die wirklich Angst das zu beseitigen?

Soeben habe ich nach München angerufen und habe
    nach der PuMa gefragt, erst wollte er mir keine Auskunft geben, aber dann, hat
    er meine Beschwerde aufgenommen und will sich um mein Problem kümmern – hatte den
    Namen des Serviceberaters sich aufgeschrieben und will den wohl kontaktieren,
    dann mal sehen was passiert.

Hoch lebe das Forum. :thumbsup:

Doch, es ist NAVI buisness mit nur einem DVD Fach - kann die navi DVD ablesen und oder DVD mit mp3 schieben und es ist in der Konsole

Ich habe einen 320d mit dem Navi Buisness - also ein CD/DVD Fach in de Konsole, meine Frage - was für Hardware ist bei mir verbaut worden? ich habe mich schon schlau gelesen, dass es MK I-IV gibt und, dass man es über Display rausfinden kann, ich finde jedoch keinen Hinweis auf die Hardware und die FW dazu,
    Ich wolle die FW auktalisieren, aber wie?

Das bin ich gerade am Ausprobieren! Kann ich Dir in zwei Wochen sagen! Laut Ami-Forum kein Problem, da gehn wohl die SWS 8X in 2 Ohm, bin mir aber noch nicht hundert Prozentig sicher. Die SWS 8 für die Endstufe finde ich ohnehin überdimensioniert. Ich vermute bei der Alpine Abstimmung auf 2Ohm, ganz genau konnte mir das Alpine leider noch nicht sagen, haben das aber auch vermutet...Im Ami-Land hat jemand 4 Ohm Subs verbaut und meint die wären ein wenig zu leise (-3db), was auf 2 ohm Abstimmung schließen lässt. Werde mal die BMW 20cm HIFI-Subs probieren...

Herbi81

Hast du denn auch die Ori Subs getauscht oder die gelassen, ich will keine DISCO aus meinem Auto machen aber ein wenig mehr schadet nicht, Welche Subs könnte man da ohne viel Aufwand nehmen?