Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem bzgl. Des Kaltstarts meines BMW e92 325i mit dem n52b25 Motor und zwar wenn ich ihn morgens starte verläuft der Kaltstart nicht auf 6 Zylinder einer fehlt und es ist deutlich spürbar in der Karroserie dieser schaltet sich kurze Zeit c.a 2-3 Sekunden später zu mache ich den Wagen aus und wieder an passiert das nicht wieder ers nach längerer Standleitung c.a 5-8std, da ich dachte es wird ein Problem seitens der Zündung sein habe ich schon 6 Zündkerzen ersetzt damit war aber nur kurzzeitig geholfen da besagtes Problem 1 Woche später wieder aufgetreten ist zudem habe ich beide magnetventile vorne geprüft und gereinigt , 1 Zündspule ersetzt da ich vor geraumer Zeit 1 Defekt hatte(Zylinder1)und diese vom Zubehör stammte dies hat auch keine Abhilfe geschaffen laufunruhen Tests durchgeführt die weitestgehend normal verlaufen sind laut bmw ist alles im Soll auch auf eigene Faust einen Test durchgeführt siehe Bild aber darauf kann ich sehen das Zylinder 1 einen sehr hohen Wert hat das varriert jedoch von Tag zu Tag heute war es beispielsweise der 4 Zylinder . Es sind keinerlei fehlerspeichereinträge gespeichert und wenn die Karre sich so schüttelt wird auch nichts eingetragen und es leuchtet auch keine Lampe auf Einspritzungdüsen hab ich mal rausgeholt aber anhand dessen kann ich nur erkennen das die Düse auf zylinder 1 und 5 sich optisch abheben hab euch mal die Dateien anbei gehängt und ein Video damit ihr es mal bewerten könnt wenn jemand was wüsste gerne Bescheid sagen
IMG_1648.jpg