Beiträge von Lycatio

    hmm....hab alles richtig angebaut...bin ja mechatroniker...aber bei mri hörtder sich halt komisch mittlerweile an.....also wenn man gas gibt hört es sich eher flatternd an.....
    ist das von bastuck oder darf ich alles wieder neu anbauen....kommt aus dem bereich des mitteltopfs...hab extra schon überall auspuff paste drauf gemacht aber immernoch....oder könnte das vll entstehen da der rohrdurchmesser serie 55,5 ist und der von bastuck 63 bezüglich des adapterstücks?!
    hab hier ein paar soundfiles gesehen und meienr hört sich bei weiten nicht so an....


    hoffe einer kann mri hier helfen... ;( ;( ;( ;(

    Hi leute hab jetzt meine Bastuck koplettanlage verbaut und mir kommt sie relativ leise vor.
    Das produckt ist original Bastuck hab lieferschein von Bastuck selber auch nur irgendwie hab ichi mir viel mehr versprochen, oder muss die anlage wirklich erst richtig eingefahren werden??


    Mach mir gedanken hab für die anlage 650€ bezahlt und hab mir halt richtig kernig laut vorgestellt.


    habt ihr erfahrung mit der komplettanlage bzw der lautstärke?!?


    Danke für eure hilfe!

    danke das ich bei dir im windschatten fahren darf aber mit deinem M3 könnt ich wohl nur im windschatten fahren mit abschleppstange bei dir drann^^
    du bist doch schon auf 200 da hab ich gerade mal mein auto aufgeschlossen.. :D
    Aber trotzdem danke....
    leider wrid das wohl nix mit samstag...muss mit frauchen sachen kaufen für meine zukünftige tochter...in knapp 2monaten ist es soweit...dann bin ich stolzer Papa UND BMW Fahrer.. :thumbsup:
    vll beim nächsten mal...macht mal alle schöne bilder und macht ein bilder threat zu dem treffen auf....dann packt mich die sehnsucht und ich bin das nächste mal suppdidupp dabei :rolleyes:


    wünsch euch viel spaß!!
    Euer Flo

    Hallo alle miteinander,


    mein name Ist Florian und komme aus Düsseldorf,bin seit 2 wochen stolzer E90 Besitzer.
    Meiner ist noch komplett im Roh zustand und habe noch viel vor mit meinem Schmuckstück!
    Ich bin regelmäßig hier und checke die themen durch und bin erstaunt wie super der kontakt hier ist!


    Bilder von meinem Baby werden noch folgen und wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und viel spaß mit euern Baby´s^^


    Euer Florian

    Hi bin neuer e90 Fahrer seit knapp 2wochen hab ein par fragen...
    wie teuer ist das denn alles?!?
    bin noch relativ jung (24) und hab auch nciht so die kohle auf der tasche...
    tuning geht also bei mir seeeeeeeeeehr zögerlich vorran...hab gerade mal bastuck komplettanlage drunter aber kommt noch viel mehr....und da ich aus düsseldorf komme ist das nciht gerade um die ecke....darum...wie teuer wäre das denn für mich?? mit den ich hier schon in konrtakt getreten bin sind hier alle richtig korekt und wäre gerne bei vielen treffen von euch dabei...aber wie gesagt...meiner ist noch quasi im rohzustand^^
    ansonsten allzeit gute fahrt euch allen!!

    Hi kann mir jemand sagen wie der Hauptrohrdurchmesser bei einem E90 320i ist??
    Bastuck bietet Komplettanlagen ab Kat mit 63mm durchmesser an und fragt mich jetzt nach einem Adapterstück?! bzw wie groß der durchmesser der serienanlage ist! Ich habe schon gegooglet und finde nix dazu!


    Kann mir einer dabei helfen?!


    warte seit einer woche auf die anlage und jetz fragt der mcih erst nach einem adapter?
    könnte ausrasten^^


    Danke leute!!

    Hi Leute wollte nur mal nachfragen ob es einenn sogenannten Soundgenerator für meinen E90 320i gibt?
    Habt ihr erfahrung mit dem?!?
    Wozu dient er denn letzt endlich?!


    sorry wenn der Threat schon offen sein sollte ich hab ihn nicht wirklich gefunden!!


    Danke an alle

    Wenn die drunter ist erstell ich mla ein soundfile, mein vater hat eine super Cam mit einem spezialmicro wo der ton wohl auch sehr naturgetreu dann rüberkommt! ich denke die meisten hören sich durhc die cams ja naja komisch verfälscht an hoffe das ich das auch dann gut hinbekomme!