Beiträge von Lycatio

    hmm....hab alles richtig angebaut...bin ja mechatroniker...aber bei mri hörtder sich halt komisch mittlerweile an.....also wenn man gas gibt hört es sich eher flatternd an.....
    ist das von bastuck oder darf ich alles wieder neu anbauen....kommt aus dem bereich des mitteltopfs...hab extra schon überall auspuff paste drauf gemacht aber immernoch....oder könnte das vll entstehen da der rohrdurchmesser serie 55,5 ist und der von bastuck 63 bezüglich des adapterstücks?!
    hab hier ein paar soundfiles gesehen und meienr hört sich bei weiten nicht so an....


    hoffe einer kann mri hier helfen... ;( ;( ;( ;(

    Hi leute hab jetzt meine Bastuck koplettanlage verbaut und mir kommt sie relativ leise vor.
    Das produckt ist original Bastuck hab lieferschein von Bastuck selber auch nur irgendwie hab ichi mir viel mehr versprochen, oder muss die anlage wirklich erst richtig eingefahren werden??


    Mach mir gedanken hab für die anlage 650€ bezahlt und hab mir halt richtig kernig laut vorgestellt.


    habt ihr erfahrung mit der komplettanlage bzw der lautstärke?!?


    Danke für eure hilfe!

    danke das ich bei dir im windschatten fahren darf aber mit deinem M3 könnt ich wohl nur im windschatten fahren mit abschleppstange bei dir drann^^
    du bist doch schon auf 200 da hab ich gerade mal mein auto aufgeschlossen.. :D
    Aber trotzdem danke....
    leider wrid das wohl nix mit samstag...muss mit frauchen sachen kaufen für meine zukünftige tochter...in knapp 2monaten ist es soweit...dann bin ich stolzer Papa UND BMW Fahrer.. :thumbsup:
    vll beim nächsten mal...macht mal alle schöne bilder und macht ein bilder threat zu dem treffen auf....dann packt mich die sehnsucht und ich bin das nächste mal suppdidupp dabei :rolleyes:


    wünsch euch viel spaß!!
    Euer Flo

    Hallo alle miteinander,


    mein name Ist Florian und komme aus Düsseldorf,bin seit 2 wochen stolzer E90 Besitzer.