Das muss nicht von heut auf morgen.
Das ist mein Plan für nächstes Jahr.
Können wir Kontaktdaten austauschen und für nächstes Jahr ein passendes Zeitfenster suchen?
Der Turbo Umbau auf Bi-Turbo würde mich auch interessieren.
Das muss nicht von heut auf morgen.
Das ist mein Plan für nächstes Jahr.
Können wir Kontaktdaten austauschen und für nächstes Jahr ein passendes Zeitfenster suchen?
Der Turbo Umbau auf Bi-Turbo würde mich auch interessieren.
Ich weiß dass das eine neue Hochdruckpumpe verbaut wurde. Ich musste mal auf die Rechnung schauen, was für eine verbaut wurde.
Die Injektioren waren noch so gut, dass sie erstmal nur gereinigt wurden. Aber da werde ich auch noch mal rein gehen, so wie du schreibst.
Habe ich das richtig verstanden, dass du mir so einen Getriebeumbau machen kannst?
Das hört sich gut.
Ja Getriebe Spülung und Software wurden gemacht.
Ich kenne mich leider gar nicht aus in der Materie, interessierte mich dafür, habe aber kaum Zeit dafür. Es muss am Ende funktionieren.
Wer kann mir so einen Umbau machen?
Wo lässt du das machen, oder machst du alles selbst?
Habe auch Motor (326TKm) revidieren lassen (Motormafia in Dresden), großer LLK von Wagner, org. Turbolader upgraden lassen,
AGR & DPF stillgelegt und Software gemacht.
Am Ende 386PS und 770NM.
Der Tuner meinte mehr macht er nicht, weil meine Vorgabe war, dass das Auto alltagstauglich bleiben soll.
Habe ein 6-Gang Wandlergetriebe und würde auch ein 8-Gang fahren wollen wenn es was bringt. Ist es besser für diese Leistung?
Was schätzt du für Kosten?