Beiträge von Sean_John

    Ja, das sieht wirklich sehr gut aus mit den weissen LED´s, zu gut schon fast, denn die überlegung ist jetzt auch schon sehr groß das bei mir auch machen zu lassen :) Wie lange dauert dieser Umbau und wo genau muss ich da hin ? Komm aus Nürnberg, ne Weltreise möcht ich etz aber deswegen nicht unbedingt machen müssen :)

    Ich klinke mich hier mal mit ein wenn ich darf... bin nämlich auch auf der Suche nach anderen Leisten. Biete Alu-Feinschliff in einem sehr guten Zustand. Leichte Kratzer sind natürlich nicht zu vermeiden gewesen, aber alles in allem sehen sie noch super aus. Ihr könnt alles anbieten, muss dann halt mal sehen was zu meinem Dakota-Grau am besten passen würde :)


    MfG Rob


    Edit: Ohne I-Drive :)

    Danke für die Antworten und die Links. Find es unglaublich wie aufwendig ein einfacher "Standlicht"-Wechsel beim E90 ist. Deswegen trau ich mich da auch nich so recht ran, und bei dem Schmuddelwetter draussen ist das auch nich grad so spassig etz grad :) Weiss nicht genau ob ich mich morgen doch mal ran mach oder es in ner Werkstatt erledigen lass, hab die LED's nämlich heute bekommen. Wie teuer könnte sowas ungefähr werden, wenn ich es einbauen lasse ? (Erfahrungswerte?) Kennt jemand ne gute freie Werkstatt in Nürnberg ??

    Hab mir auch eben die Arcs-LED's bestellt, leider traue ich mir den Einbau nich wirklich zu. Bin da nicht so begabt was diese Sachen angeht... gibts hier jemand aus dem Raum Nürnberg der das für ein paar € erledigen würde/könnte/möchte ? Ansonsten wirds wohl irgend ne Werkstatt machen, bevor ich da was kaputt mach :)

    Aktuell 9,3... 50% Land und 50% Standt...zügige Fahrweise. Im Mix BAB/Land/Stadt hatte ich letzten Herbst ca. 8,5-8,9 bei normaler Fahrweise. Entweder ist mein Motor Top was den Verbrauch angeht, oder mein BC lügt :) aber den Verbrauch find ich für das Auto spitze, mein Crossfire davor hat mit der selben PS Zahl und 3.2l Motor gut 12-13l gebraucht, bei den gleichen Strecken. Letzten Juli auf der Fahrt nach Lüneburg lag mein 325i N52 bei 7,8l... nur BAB 130-150km/h.

    Ich klinke mich hier auch mal mit ein... Hab bei mir jetzt das X-Ion 200 mit einer Eton MA 75.4 verbaut, hinten noch die original LSP vom BMW Standard-System, also totaler mist auf gut deutsch gesagt. Welche LSP kann ich denn als Rearfill verbauen (laufen am Radio) die ohne große Anpassungsarbeiten in der Hutablage zu verbauen sind ?


    MfG Robert