Beiträge von sacred231

Guten Abend

Habe heute festgestellt das mein bmw beim kaltstart folgende geräusche macht.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weiß jemand was das ist und was das kosten würde das zu reparieren?

danke im voraus

Guten Tag,

Ich hatte vor mir einen 330i e90 baujahr 2006 zu kaufen auf ebay der typ sagte mir es ist ein klappenauspuff verbaut der eingetragen ist ich habe daraufhin gesagt er solle mir mal den fahrzeugschein schicken aber darin steht nichts dan meinte er es ist ab werk so gewesen

Kann das überhaupt sein oder lügt der mich an der hatte eine fernbedienung im handschuhfach ist der nicht verboten muss das theoretisch ab werk nicht auch eingetragen sein im fahrzeugschein oder wo würde man das sehen falls es überhaupt drin ist

bin komplett neu in der thematik und ist mein erstes auto also verurteilt mich nicht für die blöde frage haha :)