Beiträge von ypoc
-
-
richtig...musst wegbaun wenn keine klappe...reichen aber meist die schrauben im radkasten und dann wegdrücken
-
ja musst die kabel zusätzlich am FRM-stecker einpinnen.
codiern müsst dir das der händler können...brauchst also keinen extra privat coder.
ne EBA kannst sicher auch beim händler ausgedruckt bekommen...einfach ma nachfragen -
fussraummodul kann drin bleiben.
du brauchstlichtschalter
kabelsatz
nebelscheinwerfer
codiererdamits leuchtet.
die kabel musst zusätzlich an den steckern am FRM einpinnen.die pins für die NSW sind ja nicht belegt und müssn dann neu verpinnt werden und das ganze im auto verlegt werden. lichtschalter rein und verkabeln und danach richtig codiert
-
wenn man nen Widerstand parallel hängt dann funktionierts... ...ohne kann ichs mir auch nicht vorstellen, aber man wird ja immer eines besseren beleert. Lachen kann man im nach hinein, vorher ist es nicht wirklich angebracht
ohne wirds auch nich gehn
es braucht einen widerstand oder ne codierung
klar wirds auch ohnewiderstände blinken und leuchten aber das FRM meldet defekte blinker und schlusslicht (hier tritt dann notbeleuchtung ein) -
-
schau ma hier ins e60 forum
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=6830&sid=
da findest sicher wen -
die hinteren sind am einfachsten
die vorderen nerven -
ach so stimmt, bei mir könnte ja sein dass es so gleich wäre durch den schwereren dieselmotor...
na hoffentlich schaut es nicht blöd aus mit swp...ich habs doch auch verbaut...maße passen genau bei vollem tank. ansonstn hängt er hinten ca 5mm-10mm tiefer
-
fussraummodul 2 (lichtmodul)...wurde ab märz 07 in den VFL verbaut und dann in den LCI