Beiträge von ypoc

Hallo

Habe sie anschließend wieder ausgebaut, weil so komm ich net mal durch den Tüv und aussehen tuts auch net gut, und dann kommt es für mich nicht in Frage. Habe meine Lci jetzt wieder eingebaut.

warum verbaut man so bastelscheinwerfer wenn man LCI scheinwerfer hat?? ?(?(
    das bei solchen ebay scheinwerferdinger nix passt und ggf nichma richtig dicht is, erklärt sich doch von selber :S:S

das blitzen wird aber bleiben wenn zündung angemacht wird :D das bekommt man nur weg wenn man die kaltüberwachung rausnimmt

zum widerstand...da bräuchte man nur einen, denn nur eine seite wird überwacht. hatte aber auch mal 2 verbaut, da ich das zu dem zeitpunkt nich wusste :P
    zudem würd ich ehr 100ohm 5W nehmen...je geringer desto sicherer, dass es funzt den BC zu überlisten.
    180ohm warn bei mir noch zu viel

so mal vergleich mit und ohne SWP (ok winkel is nich genau gleich :)

ohne SWP / mit SWP

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6350/cimg0764q.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/8645/unbenannt1ql.th.jpg]

auch wenn mans kaum sieht :) ich seh dass er minimal höher is hinten :D
    hinten obere felgenkante -> radhauskante 65mm
    vorn obere felgenkante -> radhauskante 65mm
    besser kann mans mit gewinde auch nich einstellen hrhr

meinen hab ich mit doppelseitigem industrieklebeband rangemacht und an den ecken noch mit silikon, da gin er etwas nach oben :D
    erster versuch, drauf, passt und hält :)...kannst auch dieses doppelseitige 3M Tape nehmen. alternativ händler und ranmachn lassen...
    konnte das auto nicht stehlassen deshalb mit dem doppelseitigem klebeband + silikon + panzertape zum ecken runterdrücken.

das teil bekommt man nimmer ab ohne ihm zu erstören :)

manche verlangen schon n heiden geld für das bissl rumspielen...
    ich hab noch nie was fürs codiern genommen (gut hab auf nem grillfest n paar e60 was gemacht und hier mal paar arbeitskollegn, werbung mach ich ja keine, warum auch ^^)...wenn man mir n trinkgeld gibt, is ok aber so feste preise hab ich nich :) dafür mach ich das zu gerne ^^...klar hat das interface, netbook geld gekostet aber ich hab das z.b gekauft dass ICH an MEINEM auto was machn kann.
    wenn wer fragt ob ich ne us-tfl oder digitale geschwindigkeit im tacho codiern könnt, dann mach ich das und gut :D für mich is das kein stress und ich machs gern. wenn derjenige dann zufrieden is, dann reicht mir das...
    aber jeder macht das anders :) schon alles gesehn

standardmäßig leuchtet das BFD (breakforcedisplay) wie showdown beschrieben hat.

man kann es aber auf blinkfunktion codieren(lassen)...dann blinkt das breite bremslicht bei vollbremsung.
    bmw kann das denk ich nicht codiern (haben nicht die möglichkeiten), da musst ma nach nen privatcoder oder www.car-coding.de wenden wenn bei dir keiner in der nähe sein sollte :)