Beiträge von ypoc

LCI Halogenscheinwerfer sind nicht für Tagfahrlicht über Corona Ringe gebaut....die ringe dienen nur als standlicht.
    einzige möglichkeit wären hellere leuchtmittel was aber aufgrund der beleuchtungsart der ringe nicht wirklich zu verwirklichen ist wie man sehr schön an den bildern im e90post.com sieht.

entwerder man lässt es so wies is oder als alternative ne US-TFL codierung
    man kann noch alle möglichen bastelversuche unternehmen aber nicht das gewünschte tagfahrlicht ergebnis bekommen.
    außer man zerlegt den kompletten scheinwerfer und baut die ringe um...aber die heutigen schweinwerder sind da nich mehr so freundlich zu zerlegen geschweige denn wieder dicht zusammenzukleben :)

performance nieren bei bmw holen :)

Ziergitter schwarz links BMW-PERFORMANCE 51 71 2 151 895
    Ziergitter schwarz rechts BMW-PERFORMANCE 51 71 2 151 896
    Blende Frontklappe schwarz links BMW-PERFORMANCE 51 71 2 151 897
    Blende Frontklappe schwarz rechts BMW-PERFORMANCE 51 71 2 151 898

wenn de "billig scheinwerfer" bei ebay holst, zahlst auch 350euro...ob die dann was taugen is das andre.
    legst 100euro drauf, bekommst orginal bmw LCI halogen scheinwerfer die meiner meinung nach am allerbesten aussehn, dicht sind und 100% passen!

____________________________________von_______bis_________________________
    Lüfterzarge mit Lüfter 600W .............................09/06...............17 42 7 801 647
    Lüfterzarge mit Lüfter 400W.................09/06.....12/09...............17 42 7 788 906 A
    Lüfterzarge mit Lüfter 400W.................09/06...........................17 42 8 506 668

weiter find ich a nix

der 600W is zumindest bei heißland auch drin

hab das auch links und rechts der windschutzscheibe...dacht zuerst rost aber kann ja schlecht sein...bei dir siehts ja noch relativ gut aus :D
    bei mir is da schon einiges zu sehn...wenns mir zuviel wird, schleif ichs ab und mach ne schwarze folie drüber.

hab da ma was in nem andern fprum drüber gelsen, dass es zumindest kein einzelfall ist und bekanntes thema sei.

was verstehst du unter "dauerstrom"?

zündplus?

zündplus holst vom zigarettenanzünder...zündung ein = dauerhaft saft
    gelb/grüne leitung zur/durch die mittelkonsole

alternative is die leitungen vom radio durchzumessen bis de deine 12V hast...da aber alles auf bus system aufgebaut is, wird das nicht so einfach denk ich