nee warum auch? die pwm dienen nur dem schutz der lampen (dimmung nebeneffekt :)) sonst bleibt alles gleich.
ältere fahrzeuge ham ja auch keine pwm (e36)
es liegen halt dann die 14V der lichtmaschine an, wenn motor läuft...das ist alles
Beiträge von ypoc
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ja vor motorstart anmachen verhindert das, aber wie gesagt, muss doofer zufall sein, wenn dus wärend der fahrt anmachst...halt wie bei den alten autos auch (e36 ;))
ja so schwankungen merkt man dann auch ehr, das ist klar...aber muss man ausprobiern -
und dann stell dir mal vor du nimmst die bosch 90+ dann hast du nochmal bessere
@other hört doch auf mit so einem golf atu scheiße mist wie diese xenon mist usw. auf. als nächstes kommt dann ein thema ich wurde erwischt was nun dann lache ich aber
oder "hilfe ich hab 100W birnen rein und nun sind meine reflektoren angekokelt...wie kann das sein?" :
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auf bildern siehst das nicht...live isses ein unterschied wie tag und nacht
probleme gibts keine, kann aber sein dass dir beim lichteinschalten ne birne flöten geht, wenn der motor schon läuft (spannungsspitze)...das ist mir erst einmal passiert.
100% codiern, licht anmachen, motor anmachen und an ner wand sehen wies nach 2 sekunden heller wird und man eigentlich so richtig gut sieht....in verbindung mit nightbreaker oder whitehammer ein must have das was bringt! -
komm mir vor wie in nem golf forum
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blitzen ist bei allen led dingern..solang die überwachung drin ist
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die richtigen leds kaufen?
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können se nicht...haben nicht die möglichkeiten
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gedimmt wird per pwm....
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