normal...soll ja nicht blenden!
Beiträge von ypoc
-
-
wenn die angeschmort sind, dann kannst se wegwerfen
-
äußere ring is blos per lichtleiter beleuchtet...entweder sind diese dreckig, was ich nicht glaub oder derjenige der die verkaut hat, hat mal paar "hellere" birnen rein wodurch die lichtleiter angeschmort wurden.
was anderes fällt mir nich ein
-
du musst bei dir nix umrüsten, deiner is baujahr 2008...du hast ein FRM2 drin und damit kannst deine STANDlichtringe auch als tagfahrlich codiern...seht wird man sie aber am tag nicht weils so hell wie standlicht ist :O
-
fehlerspeicher auslesen
-
abbiegelicht =/= kurvenlicht
und ja man kanns codiern aber musst das FRM an den PT-CAN Bus integrieren wenn du noch kein kurvenlicht haben solltest, sonst gibt keine infos über den linkwinkel
mit kurvenlicht hängts schon am PT-CANich habs aber selbst noch nicht codiert, da ich eh halogen hab bzw ich keine leitungen zum pt-can ziehen wollte...
-
hahaa
naja wers mag
-
nee FRM steuert nur licht und fensterheber
-
es sollte immer eine fehlermeldung kommen...auch wenn du den stecker vom scheinwerfer nicht richtig drauf hast! sehr komisch.
sind überwachungen rauscodiert? von deinem TFL?codier das FRM mal auf standard!
-
batterie ma abgeklemmt?
dei licht wird vom FRM gesteuert...von da gehts direkt zum scheinwerfer! kann sein dass es sich blos " aufgehangen " hat und wenn de mal für 15min die batterie runter nimmst, es sie wieder fängt.
oder das FRM im eimer is...aus codiertechnischen oder basteltechnischen gründen.