oder n xenon kit rein und dementsprechend codiern...ringe sind dann aber bei abblendlciht aus
aber hell und weiß
muss halt richtig codiert werden
Beiträge von ypoc
-
-
hast du halogen oder xenon in dem lci..
hier gibts wieder unterschiede wie die ringe beleuchtet werden.
halogen ringe hast auch keine chance heller zu machen...die bleiben auf standlichthelligkeit...siehe vfl xenon coronas
xenon ringe sind ja tagfahrlicht...hier halt das leuchtmittel ändern. -
bmw kann klar updaten
beim frm2 u frm3 z.b. gibts für jede art von beleuchtung ne variante..insgesammt sind mir momentan 8 frm2 bekannt und 9 frm3
ich hab selbst mit den tücken der variantenvielfalt gekämpft und paar euro ausgegebn, bis ich ne frm3 max gekauft hab.
zudem hab ich mit paar usern hier kontakt, die mit den gleichen problemen der umrüstung gekämpft haben...und somit sammelt sich dann das alles. man muss halt doch erst probiern und dann merken, dass es noch mehr unterschiede gibt in den varianten.
zumdem das frm ja nicht nur inne e90/91 kommt, sondern auch inne e92/93 sowie 1er und mini und jedes modell ne andere verkabelung und ansteuerung hat, gibts hier nochmal probleme.
man kann kein e87 frm in nen e90 baun...umgekehrt schon...uswdas frm3 max ist ersatzteilvariante und geht somit überall. und ich empfehle jedem, ein frm3 max zu holen...
du bekommst nur probleme mit update wenn du n frm2 einbaust in nen vfl vor baujahr 0307
-
klar...kommt aber noch aufs baujahr an. geht erst ab nem bestimmten...da muss ich mal sehn.
dann isses aber kein thema -
die FRM3 kannst a in VFL reinbaun...wenn de die richtige variante hast
oder:
man kauft ein FRM3 MAX
das geht in allen autos..egal welche scheinwerfer...richtige codierung natürlich vorrausgesetzt
-
Hab heute in Erlangen einen aus Nürnberg mit einem schwarzen E90 ohne Facelift gesehen (fühlt sich jemand angesprochen?) und der hatte die weißen Coronas drinnen. Es war genau wie es mir dachte: Es sieht zwar ganz gut aus, aber an die Helligkeit und Schönheit der F10 Coronas kommt es einfach nicht ran. Sorry Leute, ich versteh ehrlich gesagt noch nicht, warum das nicht geht?! Liegt das an der fehlenden Spannung oder an was um alles in der Welt liegt es, dass man das nicht nachrüsten kann?
ich schreibs nun auch nochmal
glaub die info muss mal als sticky..gut liest eh niemand
von daher
es kommt aufgrund der konstruktion der vfl ringe nicht mehr licht raus...egal was für leuchtmittel verbaut werden...und wenn diese 400€ kosten kommt aus den ringen nicht mehr licht
das sieht man aber wenn man sich ma die ringe vom f10 oder e92 lci led-tfl anschaut und die ringe vom vfl xenon oder vom lci halogen. -
-
30min wenn du klemme 30g angezapft hast
und selbst wenns nich ausgeht, isses egal wenn ne led leuchtet -
probleme bekommen?
-
biem VFL bringt "heller" codiern garnix...