Was wäre denn noch machbar?
scho noch a bissl was...jeh nach ausstattung
komm ma nach KC dann kann ich ma schaun
Heiko
das muss einer machn der in deiner nähe codiern kann
""
Was wäre denn noch machbar?
scho noch a bissl was...jeh nach ausstattung
komm ma nach KC dann kann ich ma schaun
Heiko
das muss einer machn der in deiner nähe codiern kann
hm naja...sind keine großen sachen halt das standard zeug
-lci xenon scheinwerfer (led ringe gibts nich beim e90)
-neues lichtmodul (am besten FRM3)
-kabelsatz ziehen
-scheinwerferreinigungsanlage
-höhenstandssensoren
-stoßstange löcher machen für SWRA
-richtig codiern lassen
ja kostet dann schon einiges....ich werf ma 2000€ in den raum wenn du neue scheinwerfer kaufst und das lichtmodul.
hört sich ehr danach an, dass die fensterheber neu initialisiert werden müssen....bzw was schwergängig ist und ab un zu der einklemmschutz anspricht.
aber maut funktion kann man rauscodiern
-das us tfl geht überall zu codiern...egal welches baujahr und ob xenon oder halogen (ok beim lci xenon nicht der hat eh schon tfl)
-ab BJ 03/07 oder nachgerüstetem FRM2 oder FRM3 lassen die die standlichtringe beim vfl xenon oder lci halogen als "tagfahrlicht" codiern...sehn tut man sie aber wie gesagt bei tag eh nich
-die nsw lassen sich auch als TFL codiern ab 03/07 oder bei nachgerüstetem FRM2 oder FRM3
ab BJ 03/07 kann man das welcomelight im fussraummodul codiern und auch welche lampen leuten solln wenn man das auto aufsperrt..
comming home geht nur per lichthupe und lässt sich auch nicht ändern...
also n FRM2 oder FRM3 nachrüsten, codiern, fertig...
alles andere is pfusch in der elektronik und das elight modul gehört dazu!
sehr schön
hat wer das ding schoma selber ausgebaut oder selber gereinigt?
kommt man an das ding einigermaßn ran?
brenner nen schuss oder falsch eingestellt