warum macht man sich so LED TFL dinger ran wenn man LCI scheinwerefr mit TFL hat?
Zitat
ohne Codierungen und ähnliches
is das richtig? LCI lichtumbau ohne zu codiern? ioder hab ich mich da nur verlesen...
""
warum macht man sich so LED TFL dinger ran wenn man LCI scheinwerefr mit TFL hat?
Zitat
ohne Codierungen und ähnliches
is das richtig? LCI lichtumbau ohne zu codiern? ioder hab ich mich da nur verlesen...
würd mal die brenner tauschen,....geben wohl langsam den geist auf ![]()
die äußeren ja und die inneren brauchen ne andere heckklappe
was soll denn zu kurz werden? man fährt doch nicht mit voll ausgefederten stoßdämpfern rum oO
und wenn man das auto aufbockt, ferdert der ja wohl mehr als 7mm aus...also is der dämpfer ja wohl noch lang genug.
brauchst nur die gummiunterlagen
kosten 12 euro oder so
hätt ich auch gemacht ![]()
achja nebebei...mir is nun nach 1.5jahren das erstma mal eine der osram nightbreaker durchgebrutzelt.
hab nun die "white hammer" von light distribution (satz 9.99€) drin und die sind genauso hell aber bessere ausleuchtung! empfehl ich mal getrost weiter die dinger ![]()
nein...die scheinwerfer sind nicht für xenon ausgelegt oder gar freigegeben und kannst auch nicht einfach auf automatische LWR umbaun ![]()
kannst schaun dass de gebrauchte xenon scheinwerfer bekommst, n gebrauchtes FRM2 oder FRM3 für xenon ggf mit ahl, kabelsatz und rest beim händler und selber einbaun
dann könnts günstiger werden
das kosten allein die scheinwerfer ![]()
setz noch 1500€ drauf dann kommts hin
![]()
und wenn LED dann LCI heckleuchten ![]()
nur nebenbei ![]()
alle rückleuchten die leds drin haben werden durch die kalt und warmüberwachungen aufblitzen sobald die zündung angemacht wird...man könnte es mit nem kondensator filtern aber das is erst recht gepfusch ![]()
das bekommst nur richtig durch rauscodiern weg...das gleiche gilt für alle anderen arten von LED leuchtmittel (standlichtringe, kennzeichnbeleuchtung, blinker usw) die außen verbaut werden, außer es sind orginal schon leds verbaut.
da hilft auch kein widerstand....der gauckelt nur dem steuergerät vor, dass eine glühbirne verbaut ist.