Beiträge von Bombfrog95

Hallo liebe Mitglieder,

Ich komme aus dem Raum Marburg

Ich habe einen e91 mit Ledersitze und dort gehen beide Sitzheizungen nicht, ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen.

Wenn ich den Schalter drücke leuchtet das Licht für 5 Sekunden und geht dann aus.

Wenn ich den Stecker der Sitzheizung unter dem Sitz ziehe leuchtet das Licht dauerhaft.

Wäre total nett wenn sich hier ein autobegeisterter aus dem Raum Marburg finden lassen würde der mir das mal kurz durchmessen könnte.

Liebe Grüße :)

Hallo habe einen e91 und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo und wie ich die wischwasserpumpe ohne Ausbau am radkasten durchmessen kann.

Wenn ich den stockschalter am Lenkrad zu mir ziehe passiert leider nichts mehr.

Die anderen Funktionen des Schalter klappen, auch die heckscheibenfunktion mit wischwasser klappt.

Vielen Dank schonmal :)

P.s. : gibts hier Leute aus dem Raum Marburg ?

Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe einen e91 mit Ledersitze und dort gehen beide Sitzheizungen nicht, ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen.

Wenn ich den Schalter drücke leuchtet das Licht für 5 Sekunden und geht dann aus.

Wenn ich den Stecker der Sitzheizung unter dem Sitz ziehe leuchtet das Licht dauerhaft.

Wäre total nett wenn sich hier ein autobegeisterter aus dem Raum Marburg finden lassen würde der mir das mal kurz durchmessen könnte.

Liebe Grüße :)