Yeaaah! Ist aber auch nur für optische Zwecke gedacht und nicht für eine Nachahmung von einem R6er.
Beiträge von Bombasi
-
-
So habe meine Blende auch dran.
-
Sieht aus wie das Auto von meinem Kumpel (Opel Vectra BJ.2000
). Ich würde es wegmachen.
-
Habt ihr da mal eine Artikelnummer für mich?
ebay = 150447148419Mach einen Preisvorschlag von 50€ darunter geht garnix.
-
Hier ist meine Blende ...
Hi, ist deine Blende versetzt?
-
Guten Abend,
hab ebenfalls am meinem e90 320d das endrohr durch ein Y-Adapter ersetzt ich habe ein Endrohr von Supersport länge 20cm abgeschrägt, versetzt und mit absorber. Ich finde dass dieses Endrohr perfekt passt! Also nach meiner meinung sollte dass endrohr versetzt sein, weil es besser zur Stoßstange passt und mehr dem Original ähnlich ist. PS Bilder sind auf mein Profil zu sehen. MFG fenerli
Danke, die habe ich mir jetzt auch bestellt. Hast du ein Fahrwerk drin oder sind das auch nur Federn? Wenn Federn kannst du mir sagen welche das sind?
-
Das Endstück ist von Supersport.Die meisten haben ihn von dort.Nur das bei dem Endstück nicht gebördelt ist sondern ne scharfe Kante hat.Gefällt mir besser...
Vale
Kannst du das ein bischen näher erläutern, weil mir gefällt es auch ganz gut. Artikelnr. oder änliches bitte.
-
Sagt mal schläft ihr im Forum
Wie schnell ist das denn? Geil, ich liebe euch.
Danke, mfg.
-
Hallo,
ich habe mir gestern bei ebay die Sternspeiche 230 gekauft, ich habe diesbezüglich eine Frage an euch.
Die Felgen stammen vom Coupe E92 und als ich den Verkäufer nach den Teilegutachten fragte meinte der zu mir das ich für diese Felgen keines brauche und er keines hat!?
Stimmt das so, wenn nicht wo bekomme ich dieses Teilegutachten her? Und kann ich diese Felgen mit den H&R 35/20 auf einem E90 320d fahren?Schonmal danke im voraus an euch.
mfg