mhm ACHSO.... Und ich bin auf für das Karten Bestellen.. da meine Frau nicht viel Isst. und 35€ für büffet zu viel is Oder meinst das geht einfach einen teller mit bestellen und ich bring ihr das
Beiträge von jonny330i
-
-
RICHTIGGGGGGGGG...
DIe Planer bleiben Schön mal da.... Finde es gut.. Man kann nicht nach jedem gehen.. is doch logisch..
hmm Soll man irgendwas mitbrringen oder so????
Ich bin so wie es ausschaut sowieso Länger oben komm freitags geh paar kumpels besuchen in Ingolstadt -
tja is ne Langegeschichte
wies es dazu kam... Und das mit den Geschmäckern is au Denke ich besser so.. Sonst fahren nur noch graue autos rum
-
Man kommt überall ran
-
Ich hab fer den ESD nichst bezahlt Sponsor bei Kumpel
Ich fand das chrom passte nicht zu der Blackline deswegen schwarz. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
normal kostet der esd glaub 850 oder so wenn ich mich nicht
IRREStan... Das 1 bild find ich auch geil... War so spontan der kumpel wollte seinen Fotografieren und ich Fuhr einfach hin
haha is sicherlicher Beim BMW katalog dabei
-
Hier mal paar neue Bilder vom Auto mit Distanzscheiben hinten
-
Der lack is Geil.. Die felgen NAJA.... Gibt besser für den M3.... Ich finde Limo nicht ma so schlimm als M3.... gerade weil es so wenige haben. Und viele Denken .. Billiger Umbau
M3 is zwar Coupe fahrzeug.. Aber Limo hat was.
-
haha du wahnsinniger
http://www.der-spielwarenspezi…/sommer/wasserpistole.jpg hier meine
-
spass muss sein bei so einem Wetter
wenn du da schon davon rennen willst Bitte ich dich komm 1 tag zu uns in arbeit :-x
-
hihi
wieso wenn man liebt frägt stellen sie uns ein Tisch auf die Terasse zu den Autos
dann hast die beste Location