Mal so am Rande mit was muss man Preislich rechnen für ein Gewinde Fahrwerk einbau + Tüv+ Achsvermessung???
Ich habe jetz 3 Preise bekommen ich raff nicht mehr durch was wäre normal ?? ( Meine Preise sag ich erst danach )
Mal so am Rande mit was muss man Preislich rechnen für ein Gewinde Fahrwerk einbau + Tüv+ Achsvermessung???
Ich habe jetz 3 Preise bekommen ich raff nicht mehr durch was wäre normal ?? ( Meine Preise sag ich erst danach )
Oli wo wirst du hinfahren 1.6 oder 2. und evtl reutlingen
am 8 und 9?? in Reutlingen hört sich Top an wie groß ist das Treffen??? das Treffen am 2. is auch Ok aber nach Münch würde ich nicht mitkommen
war erst bei BMW 4.0 und da ich das AP bestellt hab muss ich paar abstriche machen
nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei und hoffe Stan auch
Ne da haben wir eine Andere Cam rangemacht vom BB.Driver sein Bruder
giftgrün wird neue Mode
ich dachte ich bin der einzigste mit den Bremssatteln und dem PP Lenkrad
nächster Winter gibt es was neues Bei meinen Winter Felgen
Der muss doch nicht Tiefer meiner muss Tiefer AP is schon bestellt
und morgen gehts auf Rockford Treffen JIPPIIIII
Hey!!sagtmal habt ihr auch Federwegsbegrenzer rein gemacht??? oder brauch ich die eher nicht??? Ich will meinen so Tief wie erlaubt machen, Und hin und wieder kommen bei mir 3 leute rein
also ist mein Erstes Video
bin kein Experte
BMW ANFAHRT aus Metzingen
Hast ja Bilder die es beweißen da sdu es wegen einem Kratzer machen lassen hast und nicht wegen einem Unfall. Aber wie Laz. Schon sagt such dir gleich einen GUTEN lackiere einer mit erfahrung und einer der auch den Farbton tift. Und schau es dir aufjedenfall in einem Guten Licht an. Falls es nicht so ist einfach nicht bezahlen und sagen er soll es Ordentlich ma
Frage an Laz. was hast du für die Seite gezahlt ( gerne auch als PN )