haha zu geil.... Da bekommen die Porsche, Ferrari fahrer usw. Jetz schon den Hass
Beiträge von jonny330i
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich fahr meine mit 2.7 VA und 2.9 HA keine ahnung wieso aber fährt sich Besser wie davor wo ich 2.5 und 2.7 hatte ... Und die Runflat sind sowieso Härter da bekomst kein 100% komfort. Nur guten Kurven lage
-
dann häng dich in den Windschatten
da gehts ja stückchen berg ab
-
hab auch noch orginale
willst haben 60€
-
-
is durcheinander
1: 20 min fährst ABahn heim. da kann es 21 uhr werden is doch ned schlimm
2: Wenn meine frau fährt bekomm ich angst.. ( kupplung und sound sie rast dann )
3: Zusammen fahrendann sind wir schon 3 HNXler
-
jo Klär dich auf
und ruf DEET an der soll das mal checken..
-
ja aber was bringen dir die 8rießen wenn danach so viele Probleme hast und evtl Totalschaden hast du vers. sagt das war schon ma oder so käse.. Und die viele dinge kaputt gehen.
ICh würde es nicht machen...
Deutscher Markt is noch einer der Besten und Sichersten.... Sag nur TÜV und so in anderen Länder -
... Auch noch was... Manchmal ist es ein unfall wagen und sie sagen das keinem( die aus dem Ausland ) .... Nicht das dir bei 200 die haube wegfliegt.. Da kam mal reportage über einen Benz SL500 bhj 2000
Der kam von Italien und war spot billig und dem is das passiert.