ICH BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN DABEI wieso GAS Kranker????ß was habe ich gemacht... Auf jeden Fall Sonntag kommt doch gut. da kann jeder und Muss nicht spontabn arbeiten bei mir is das so mit samstags
Beiträge von jonny330i
-
-
-
Wer sein Auto verändert, verändert es für sich, damit es einem selbst besser gefällt..was die Masse dazu sagt ist doch völlig egal.. wenn mir, übertrieben gesagt, pinke Felgen gefallen, dann mach ich die drauf...fertig aus..
finde ich auch.. Ach und was ist Furchtbar dann??? hast angst vor den Blenden???? -
Das geht nicht um das harte sondern um die Formuliereung.. Sag ja auch nicht deine Felgen sind Behindert das Is Geschmack mehr nicht..
-
Hart ist sie nicht. naja auch egal... Anderst formulieren und gut is es.. Geschmack halt...
-
Damit ich auch was furchbar finden darf.. *hihi *
über geschmack lässt es sich nicht streiten aber man merkt.. Leute die sich länger kennen und die Blenden Dran haben... Bei denen SIeht es SUPER toll klasse aus. Aber welche die Neu sind und es machen wollen oder gemacht haben kommt nur Kritik.... das finde ich bisschen Dumm... Als ich mein auto reingestellt habe sagte es auch jeder... Als ich rumgestöbert habe kamen bei denen Leute andere kommentare Von den Gleichen Leute...
-
Man kann es anderest formulieren.. Ich sag doch auch nicht Deine Felgen sind zum Kotzen..... das sagt man wenn dan Die passen nicht oder nicht mein geschmackt...
geht auch freundlich... Is doch auch super wenn man Nicht immer das gleiche auto sieht... Schau doch mal bei manchen Treffen jeder hat das gleiche. das is doch Gay.
-
aha und wieso??? zeig ma bilder von deinem Auto... Jeder hat ein anderen geschmack.... ICH WARTE
-
Hier is meiner.... hast meinen Gemeint mit Le Mans Blau
und ich finde das macht das auto Böse..
-
Ich finde es sieht gut. AUs wie gesagt geschmacksache.... Klar besser Ranschweisen ^^aber geht ja nicht