Beiträge von jonny330i
-
-
Jop den habe ich schon
werde es je nachdem Garage oder Hof machen habe beide möglichkeiten
-
Ok danke
spielt es eine große rolle ab Warmes oder Kaltes wasser ??
-
-
Also ich such was wo ich zuhause vor der Tür machen kann. wie z.BHIER so sollte es ausschauen
und am besten wenn man da einen Kanister kaufen kann nicht nur so 500ml. Hab jetz bei amazon so eine Hart Pistole gesehen wo ich an den GartenSchlauch anschließen kann und das Shampo von dort raus kommt
-
Hallo Leute!!
Ich hab mal eine frage hab jetz rumgesucht und viele Seiten durchgemacht...
Und zwar wasche ich das Auto mit Hand. Hab mir jetz so fast alles besorgt. Mir fehlt nur noch das Auto Shampoo ich hätte gerne das wo das Auto schön eingeschäumt ist und das nicht so schnell enfällt.Hat einer eine ahnung wie das Heißt
-
Also das Power grün ist einfach Bombe
habe heute von meinem Bruder die Sattel in ANgriff genommen.. Farbe
Foliatec : Gold
Deckt einfach bombe Hinten 1 schicht, Vorne 1 1/2 also nur kleine Feine Punkte.. ist echt Super geworden. leider keine Bilder hab ich vergessen
-
ALso ein kollege von mir hat seinen Alten Lader an so einen Händler geschickt er hat ihm einen ALTEN NEU restorieten gegeben und der hebt seid 40.000KM und sein alter hat er ja auch nicht umsonst gegeben. Der wird auch repariert und weiter gegeben. Preis inkl. einbau 650€
-
das ist die Farbe http://www.amazon.de/Foliatec-…bremssattellack+gr%C3%BCn
zu mir sagten viele schaut Komisch aus. Aber jetz wo ich die Sommer Felgen drauf habe sagen viele schaut Super aus
-
Jop ich weiß das sich das Beisst
soll es ja auch. War zwischen Gelb und grün und Gelb haben mir zuviele :-). Selbst wenn es einem Nicht gefallen sollte wird er Trotzdem schaun und sagen SCHAU MAL DA isser WIEDER
bleib dann in erinnerung
ob Gut oder Schlecht :-x
Jetz kommen noch grüne BMW logo ecken und dann is Jut