Bisschen alter Thread aber wollte mal was wissen. Der D3 bhj 07 mit 200 PS ist dann wohl ein Motor vom 123d drin ?? Hat einer mit dem Fahrzeug erfahrung und was kostet der mehr im Unterhalt?? Mir wurde einer Angeboten als Tausch gegen meinen 330i
Beiträge von jonny330i
-
-
Also Ich komme aus HN und die Letzten 2 Treffen wo waren waen ok von der ENTF. Das Erste war das Beste wo wir Onkel Otto waren. Aber zuweit fahren ist auch nichts. WO ist der Hohenlohe Stammtisch und wo treffen sich die Immer Hockenheim oder??
-
Also ich habe auch Chrom Felgen drauf. Allerdings Black Chrom und ich muss sagen , wenn sie Sauber sind und ich sie geputzt habe sind sie Einfach GEIL!!! Hatte davor Hochglanz Schwarz, Und das Black Chrom sieht einfach EDEL aus. SIEHE Nokia 8800 Scirocco Handy
Zum Putzen, nehme ich Wasser und danach trage ich Politur mittel auf
-
-
denke das geht als normale Einzelabnahme in DE
-
Also meine hatte sich bei 60.000 Km anfangen zulösen. bin dann auch zum Freundlichen und habe eine Kulanz anfrage gemacht. Nach 1 wocher hatte ich meine Neue Blende und hatte nich bezahlt.
-
Also ich kann soviel dazusagen!! Ich hatte den Spaß einen 330d e91 zufahren von einem Freund. Vorher war es schon TOP. aber nach dem Chipen war es einfach *genial* bin ca. 130KM damit gefahren. Laut ihm war die Beratung Super und alles zu seiner zufriedenheit. Mein versicherungs Vert. geht auch im Juli zu ihm mit seinem 325d bhj 11
-
werde ich auch Morgen gleich machen.. Ich hatte ja auch nichts Davon gelesen deswegen wundert es mich ja, Ich habe ja das bhj 07 evtl passen ja die Hitzebleche
-
Ja die Radlager will er Tauschen die Liegen ja dahinter ( WOLLTE ) also Preis meinte er 170€mit den Lager wechseln aber kaufen muss ich sie noch selber das Heißßt 100€ für die Anlage und 70€ für das Lager??
-
Habe mal eine Frage zu den Hitzen Blechen wenn ich die Runter mache brauch ich dann auch neue Lager ?? Laut dem HERRN X von der Firma X. Brauch ich das stimmt das?? oder will er mehr Geld ziehen??