Die vorderen sind 8.5 und die hinteren sind 11x
Beiträge von jonny330i
-
-
Die felgen selbst habe ich noch nicht, also auch kein gutach.ten. stati wo ist das Problem das ich Frage ist Doch ein Forum oder?. Das andere waren 19Zoll dazu stellte ich ja keine frage sondern zu den 20zoll
-
Und Wieso nicht? Ich habe meine schon 2 Jahren drauf und es hat sich noch nichts gelöst. Und wenn du auf die sichere Seite willst Lass klarlack drüber machen
-
Hi!! Da ich moment noch unschlüssig bin wegen den Felgen bzw. Reifen. habe ich noch ein 20zoll Satz gefunden.. Laut dem Thread Felgen 20 zoll passen. Sie. Leider finde ich nicht die Richtige Bereifung alle haben 235er drauf und Hinten 285. Ich würde gerne 255 machen ist das möglich
-
Der erste ist finde ich vom Preis ok ( weil händler ) bei uns hier ihm Kreise sind Teurere.
Der zweite ist von der Ausstattung besser aber vom Preis und Bhj. Finde ich ihn auch zu teuer. Hier mal was vergleichbares Klick mich -
Sehr schön gemacht
mit einer kleinen Brille hast da gute Chancen. Aber mit der Flieger Brille musst das Fach immer auflassen :-x
-
das sind die angaben was ganz oben stehen
leider weiß ich nicht wie man das Rechnet
deswegen frage Ich. Aber laut der Liste geht es ja auch hab nur vorne 7 et weniger und hinten 2 mehr ;-x 19 Zoll
VA: Reifen 225/35 R19 88Y - Felge 8Jx19, ET37
HA: Reifen 255/30 R19 91Y - Felge 9Jx19, ET39Trotzem danke..
-
Hallo!! Bin kurz davor Felgen zubestellen.. nun habe ich eine Frage.... ist es möglich die Felgen so zu montieren??? VORNE : 19 Zoll x 8,0 J ET:30 und Hinten 19 Zoll x 9,0 J ET:41 und passen da ohne probleme 255er oder evtl auch 265er reifen drunter???
-
Ich hol die 265 auch nur wegen der Optik
jetz muss ich nur noch wissen welchen Reifen Hersteller.. Hankokk s1 oder evo12 Michelin oder Pirelli hab da noch keine ahnung.
-
Ok THX dann werde ich wohl die Kleinen 265er nehmen