Hast du eine Seite ?? ich hab nur reifen-direkt da würde ich komplett 782 zahlen für die evo 12
Beiträge von jonny330i
-
-
ja die mein ich Sind die gut??? hab die 18zoll evo 12 drauf die sind TOP
ich würde komplett die reifen für 900€ bekommen ist zuviel oder?
-
Hi!!!
Kleine frage hat einer etwa ein Preis von den Hankook 235/3519" und 265/30/19" da sie im Winter normal Billiger werden die reifen müsste es doch gute angebote geben oder?? -
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=4 schau ma der hier. oder muss es 330i sein?
-
meinst die Passen nicht Drunter??? ich hab ihn mal angeschrieben bei der Page mal schaun wann antwort kommt
-
Also Tiefbett kommt nicht in Frage
und es soll nicht so Aussehen. Es soll Schwarz Chrom sein
-
Werde mich da mal ranhalten.. Also ich finde die Phönix hammer mir gefallen die Schwarzchrom Felgen am Besten.. Hab die 1 mal auf einen Le Mans Blauen gesehen aber als M220
-
Ja genaus muss man es aber auch ned Rausfordern
Jetz hat es ein Admin gesagt das is für mich was anderes Wie wenn ein User sein SENF DAZU gibt aber nichts mit dem Thema zutun hat... Dann lieber Kein Kommentar erspart viel Ärger. Das ist Leider öfters so.. Das jemand was zum Thema Schreibt was nichts zursache hat.. Die Aussage hat mir leider nicht geholfen mit dem SCH wort...
-
Mir geht es um das Schwarz Chrom
das findet man nicht so oft
Die BBS hab ich auch überlegt aber find ich pers. nicht so Super -
Ich wollte mir die Felgen Klick Mich bestellen.
Meine frage nun hat wer die Felgen schon oder hat jemand erfahrungen mit dem Händler gemacht... Gerade wegen dem Teilegutachten