Ich mache euch heute mittag ein bild. Dachte wäre alles dabei war aber nicht so.der adapter stimmt. Nur das andere kabel ist von einer externen festplatte oder wie meines vom stich her
Beiträge von jonny330i
-
-
komme mit einem Kollegen aber der wird vor mir da sein.. Wer kommt aus meiner Richtung?? und sollen wir uns irgendwo treffen ?
-
Ok dann mach ich mich mal auf die Arbeit.. Demnächst werden Bilder gemacht da mach ich dir dann welche
-
Hey Holger kannst mir auch solche Bilder machen.???? die sehen richtig GEIL aus.... * neidisch*
Hier mal Bilder von meinem Fotoshooting
-
Hey leute... http://www.amazon.de/SendStati…F8&qid=1304581028&sr=8-24 da habe Ich jetz gekauft... Nur zum laden brauch ich nich ein kabel was wie für Drucker oder etc. verwendet wird. Und dann brauch ich noch ein 12v adapter stück wo ich USB anschließen kann gibt es da keine andere Lösung?
-
Kauf dir eine Katze die HOCH SPRINGEN kann
oder ein Selbstauslösenddes FLACK
-
Cohones.. Ist das jetz Carbon Interiuer oder ist das mit Carbon jetz bezogen.. ( Also echt Carbon wie z.B Performance. ) oder beim Lacker machen Lassern.
-
hast du es am Radio selbst auch Laut eingestellt??? wenn du in der Mitte auf den AUX knopf drückst vom Radio kannst noch extra was Regulieren
-
Willst du Kaufen oder Verkaufen??? ich hab welche und hab mich Satt gesehen
Falls du was anständiges hast sag bescheid
-
Und jetz sag das der sich anhört wie SERIE
Und eintragen musst ihn auch nicht.. Ist so ein Wisch dabei von Eisenmann