schwarz kommen sie Kleiner Rüber. Die von mir sind Schwarz Chrom beshichtet. sieht man ja weil sie nicht so Dunkel sind
Beiträge von jonny330i
-
-
Danke schön. Habs gesucht aber nicht gefunden. Wie gesagt ich warte noch auf die antwort. Notfalls ruf ich an wenn ich bis Samstag nichts bekomme von ihnen
-
Bei mir Läuft alles
gerade ein Mix aus NEU und ALT Album von den Black eyed Peas
Ab und zu noch Bisschen Usher und Pitbull liederExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also angeschrieben habe ich die Kollegen vom Codieren. Leider noch ohne Rück antwort.
-
US TFL ja. aber die Blinker nicht
-
hab da auch was. So wollte ich meinen auch haben
-
Also ich habe kein licht paket das aut. Licht, bei einem kollege der hatte lichter paket und kein automatisches licht bei ihm ging es nicht. Wir haben beide kein i-drive
-
Beim aussteigen musst auch den Fernlichthebel 1x zu dir Herziehen. Und beim öffnen gehts vonn alleine wenn du Automatisches Licht hast glaube ich.
-
Is das links ne Pulle Vodka ?
-
das mit den paar spritzerchen ist gut. Mach ich ab un an auch mal. Je nach schmutz. Nur wenn es zu arg ist drück ich halt ma länger. Mich stört es nicht das die Haube Dreckig ist. Weil im WInter interessiert es nicht und im Sommer Wasche ich das auto jede woche 1 mal. Notfalls lappen raus und drüber
wofür gibt es Speeddetailer von Megi