.-) probier es mit Elektro schocks wärend dem Auto fahren
Beiträge von jonny330i
-
-
Unterschied ist Glaub deine Griff is nicht Gelocht und du hast Kunstleder
-
Die bereiten leder auf und Reinigen alles mit Leder sprich Autos, Leder couch usw.
bearbeiten Risse und so zeug.. Und der Heinzemann macht im fast das selbe nur mit Leder Neu beziehen was sie nicht machen -
07131/43330 ist die firma HEINZELMANN in Böckingen. sag das dich die Frima Wiland schickt dann macht er andere Preise...
ist beim Birsthofer in der nähe
-
Andi wenn wartest bis heute Abend kann ich dir ne Nummer geben von einem aus HEILBRONN.... der arbeitet mit einem Kumpel zusammen..
-
mhm.... Welche farbe???? ich sagte Türkei weil viele dort hin fahren und es Billig gemacht bekommen
-
Wo in der Türkei ^^???
-
ich hab auch komplett 225 rf.. Aber ab nächsten Winter 255 hinten
meint ihr das wird zu Hässlig???
-
mein " Deutsch" ist mir egal... bin hier zum Schreiben nicht zum Beraten von Rechtschreibfehler und formulationen von meinem Satz. Jeder weiß was ich meine und das Reicht... Ihr habt immer Probleme mit EUREM DEUTSCH oder sonst was... Das ist doch neben sächlich gerade....
Dann warte ich noch bisschen bis die wieder so Angebote machen und kauf mir nen Neuen
-
Unglaubwürdig finde ich die 100.000€ was Audi wegschmeisst für 1 kunde.. Sprich jeder kann sich das Auto Holen wo will. für den Preis... Und als ich mein Auto geholt habe gabs nicht so angebote. Und ich arbeite Bei Audi ich hab mich monate lang drum gekümmert einen Audi zu holen aber da war nichts Gescheites sonst hätte ich mir Sicher einen Audi geholt und kein BMW..... Und wie gesagt die Leasing ANgebote sind bei BMW günstiger kann da auch nur aus Erfahrung Sprechen...