bei mir sind es auch knappe 2.500
Beiträge von jonny330i
-
-
jap is er
ne der is perfekt so...
-
ich hab noch nen Kumpel der hat nen schönen e92 320d.. hab ihm schon X-mal gesagt er soll sich anmelden macht er aber irgendwie nicht vielleicht kommt der noch dazu glaub aber ned für die führung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/user/MrAc00n#p/a/u/0/Ibh9CqUKnek
So wird er sich anhören wenn er frei ist... Er is dezent und auf der AB optimal... bei den anderen Sound Files sagen alle Der Performance is Lauter und besser. er sagt doch er will kein Lauten.. Und ihr sagt Eisenmann is leise
dann is der wohl besser
-
Ich kann ihn auch nur empfehlen Hab auch bei den Soundfiles ma gepostet und ich finde das genauso wie Nikkisch
-
essenswunsch is schon weg genauso das programieren
und blöd arena will ich auch mit
2 pers.
-
Also der CLK den gibts 100 ma.. Als Coupe und Cabrio und dazu hat er mehr dampf wie die Blackserie
-
mhm also ein Kumpel hat nen schönen 350z Cabrio Facelift mit 300PS und dazu noch einen Focus RS.... er selbst meinet Power klar der Focus. Aber Optik und verarbeitung ist selbst der Japse besser... ich selbst hatte mal nen 370z übers Weekend.. Und sage dir ehrlich das M-Fahrwerk und das fahren selbst hat mir mit dem 335er QP mehr spass gemacht als mit dem 370z vorallem sieht der noch kacke aus
hie rmal paar bilder von meiner Meinung her würde ich dann lieber den BMW behalten Statt nen Nissan
-
Ich würde ihn auch behhalten... Mehr Mieße kannst ja nicht machen hast ihn halt nur am weekend und Treffen
dafür kannst sasion kennzeichen holen und über winter immer was verändern
-
Das mit dem ABE is ja neben sachen aber manche Mitglieder lassen echt SAU dumme kommentare... Man kann einfach sagen ncht meins geschmack und gut ist aber sowas gabs ja auch schonmal bei mir.. Und dem sein Auto war nicht ma schöner hatte nur nen 335er motor drin und ne Dumme fresse