Beiträge von Supertuner

    Hallo an alle,


    habe ein Elektrik Problem.

    Vor zwei Wochen habe ich meinen E91 bei meiner freien Werkstatt wegen einem Schaden an der Riemenscheibe abgegeben.

    Dieser wurde jetzt repariert und jetzt ist ein neues Problem dazugekommen.


    Hatte ich vorher nicht.


    Dem Inhaber/Meister ist bei der Probefahrt wg. der Riemenscheibe aufgefallen, dass beide Blinker jeweils schnell blinken (als wäre eine Birne defekt). Wenn man den Warnblinker einschaltet geht alles normal. Alle Blinkerbirnen funktionieren.

    Zustsätzlich zeigt das Checkcontroll an, dass die Nebelschlussleuchte links defekt ist (auch die funktioniert). Der Meister hat dann alle Birnen hinten gewechselt. Funktioniert trotzdem nicht.


    Er kann sich das auch nicht erklären.

    Auf der Rückfahrt hab ich nach kurzem Stop gemerkt, dass nach dem Starten bevor die Meldung mit der Nebelschlussleuchte kommt, ganz kurz kommt "Blinker vorne rechts defekt". Funktioniert aber.

    Wenn man später im Menü ins "Checkcontroll" geht, wird nichts angezeigt.


    Was kann das sein?


    Ich dachte erst vielleicht das Blinkerrelais. Hab aber irgendwo gelesen, dass es das nicht mehr gibt. Wäre jetzt ein Fussraummodul.


    Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.

    Hallo,


    hab mal eine Frage an euch.


    Der E91 von meinem Vater hat eine MP3 Player Schnittstelle. Mein Vater hat einen USB Stick mit ca. 1000 Songs angeschlossen.


    Nun ist uns aufgefallen, das nach jedem Starten des Autos immer die gleiche Reihenfolge im "Shuffle Modus" gespielt wird. Wir haben schon mal versucht, irgendeinen Song am Anfang auszuwählen, aber immer wieder kommt das gleiche.


    Habt ihr vielleicht eine Lösung?



    Im Voraus besten Dank.


    Mfg


    Supertuner 8)

    Hallo an alle!


    Ich habe ein Problem.


    Ich kann am E91 mit Bluetooth Schnittstelle mein Siemens S65 nicht koppeln.


    Das Handy findet zwar das Auto, aber statt der Pineingabe am Handy kommt "Gerät abgewiesen". Im Display (Auto) kommt die Aufforderung zur Pineingabe.


    Laut Internet ist das S65 mit dem E91 kompatibel.


    Habt ihr vielleicht einen Rat?


    Für eure Antworten Vorab besten Dank.