Danke für die Antworten aber ich habe lediglich nach dem Gutachten bzw. der ABE. gefragt.
Die Qualität und Passgenauigkeit sind dafür nicht relevant und ist mir durchaus bewusst.
Danke für die Antworten aber ich habe lediglich nach dem Gutachten bzw. der ABE. gefragt.
Die Qualität und Passgenauigkeit sind dafür nicht relevant und ist mir durchaus bewusst.
Danke schon mal für die Antworten.
Ich hab gehofft ich komme um die Bestellung und das Zurückschicken drum herum
Das wäre halt die Notlösung, will nicht nen noch nie verbauten Diffusor nicht hernehmen können.
Eigentlich nicht möglich, dann arbeiten die nicht nach Vorgabe des Gesetzgeber.
Auf jeden Fall finden Sie nichts.
Deshalb Frage ich ja hier im Forum nach
Der ehemalige Käufer ist ja mit Namen im System von DM Auto hinterlegt.
Also braucht man keine Rechnungsnummer, den Kauf finden die auch Anhand des Namen und Adresse.
Hab ich auch schon versucht. Leider findet DMA dazu nichts.
Ich hab wirklich alles versucht.
Frag doch bei DMA mal nach
Hab ich bereits, geht nur mit einer Bestellnummer/Rechnungsnummer.
Leider ist die Mail von der Bestellung nicht mehr vorhanden weil vom Ursprünglichem Käufer dummerweise das Postfach jeden Monat geleert wird...
Servus Liebe E90/91/92/93 Gemeinde,
ich habe vor kurzem von einem Bekannten einen Diffusor für meinen 335 abgekauft.
Dieser ist von DM-Autoteile. Die ABE dazu ist leider verloren gegangen.
Es handelt sich um diesen Diffusor( https://www.dm-autoteile.de/He…plex-fuer-BMW-3er-E90-E91 ).
Hat jemand diesen Diffusor oder einen ähnlichen und kann mir ein Scan von dem Gutachten zukommen lassen?
Fände es einfach schade einen neuen Diffusor wegzuwerfen nur Aufgrund eines fehlenden Gutachtens.
PS. Anbauen und den Polizisten einreden er sei ein Austauschteil oder ein M-Performance Teil kommt für mich nicht in Frage
Danke schon mal im Voraus!