hast du schon mal die lüftung ganz abgedreht? ich weis das is kalt, aber versuchs doch mal!
Ich werde das im nächsten Winter mal probieren und mich dann warm anziehen
hast du schon mal die lüftung ganz abgedreht? ich weis das is kalt, aber versuchs doch mal!
Ich werde das im nächsten Winter mal probieren und mich dann warm anziehen
Zusätzlich helfen sie den Motor schneller auf Temp zu bringen, also Kühlung nur im Bedarf zulassen.
Schade, daß meiner solche Klappen nicht hat. Ich fahre meistens immer gleich auf die AB und im Winter dauert es dann immer ewig (ca. 15-20km), bis sich der Zeiger der Öltemperatur anfängt sich zu bewegen.
habe die erfahrung gemacht das es egal was man für ein luftdruck fährt. mit mehr luft (luftdruck auf voll beladenes fahrzeug angepasst) sind die reifen nurnoch härter aber laufen genauso den spurrillen hinterher wie mit dme reifendruck im ein-Mann-Betrieb
Ich hatte auf meinem Wagen auch die 17" Bridgestone Potenza RE050A RFT und als ich diese mal mit 0,3 bar mehr als Soll befüllt hatte, wurde mir auf der AB bei höheren Geschwindigkeiten Angst und Bange. Mit dem genau vorgeschriebenen Luftdruck fuhr sich der Wagen dann aber auch bei höheren Geschwindigkeiten ziemlich sicher.
Ich habe jetzt 19" Pirelli P Zero RFT drauf und muß sagen, daß diese um Welten besser sind.
HDP bei ca. 30000km getauscht.
Symptome: Startprobleme und unrunder Lauf des Motors, aber nicht immer.
ausgelesener Fehler: sporadischer Fehler in der Kraftstoffzuführung.
Beim ersten Werkstattbesuch zeigte der Wagen plötzlich keinerlei Symptome mehr und ich wurde nach dem auslesen des Fehlerspeichers wieder nach Hause geschickt. Am nächsten Tag waren die Symptome dann wieder da und ich konnte mit dem Wagen wieder in die Werkstatt hoppeln. Das auslesen des Fehlerspeichers zeigte wieder den gleichen Fehler an, aber diesmal hat der PC den Tausch der HDP vorgeschlagen.
Gruß
Stefan
Moin,
mit etwas mehr Luftdruck als Soll auf meinen Bridgestone Potenza RFT wurde bei mir das Auto fast unfahrbar.