Beiträge von DW325i

    Sorry! klar brauchst Weichen wenn das ganze als 3 wege laufen sollst, hab ich vergessen zu schreiben! und wenn die hinteren über ne vernünftige endstufe betriebst hören die sich gar nicht so schlecht an,
    was wir auch noch vergessen haben! "Die Skisacköffnung" ohne die bringt die kiste im kofferraum nicht wirklich was!

    also ich würde mal sagen die hilow adapter würde ich weglassen, empfehlenswert sind endstufen von audioson die srx 4 und 2 kanal die haben einen hilevel eingang!würde die vierkanal für die Hecklautsprecher und frontlautsprecher nehmen, die Bässe unterm sitzt mit den Frontlautsprechern als 3 wege laufenlassen und mit der 2 kanal den 30. im Kofferraum betreiben!

    Also laut Schaltplan gehen 4 Kabel (denkt mal Lautsprecherkabel) vom Radio Pro. an den Verstärker, somit müsstest diese dann über Hilevel anschliesen! Wie du diese 2 Amp´s miteinander verbindest ist ja egal!

    Hallo!
    Also ich würde Dir ne 4 und ne zweikanal empfehlen, die zwei würde ich an die lautsprecherausgänge des Bmw verstärker anschliesen, dann die zwei sub´s unter den sitzen austauschen und ne Kiste mit nem 30 in den Kofferraumdas, frontlautsprecher mit den sub´s unterm sitz als 3 wege sowie die Hecklautsprecher über die 4 Kanal und die kiste über die 2 Kanalendstufe laufen lassen! wohl die sauberste und einfachste lösung! LG

    Ja die teile haben eine ABE! eigentlich denke ich mal dass es wie eine herkömmliche Tieferlegung ist, nur schonender für die Dämpfer weil sie mit der richtigen Federlänge verbaut werden! Oder!? wenn nicht immer das oder vorkommen würde! :D Habe die 18" Modell 197 drauf! Gruß

    Hi Zusammen,
    habe in meinem 325i E90 schon das BMW Sportfahrwerk drin und bin bislange eigentlich sehr zufrieden, optisch hätte ich ihn aber vorne gerne noch 10-20 mm tiefer.
    Dachte da an tiefere Federteller weil wenn ich andere Federn verbaue und die original Dämpfer verwende werden sie stärker beansprucht und somit geben sie früher den geist auf, wenn man die anderen Teller verbaut,


    bleibt ja das verhältniss zwischen Feder und Dämpfer sowie die Fahreigenschaften gleich. Oder!? Was meint ihr dazu? hat vielleicht schon jemand erfahrungen damit gemacht?


    gruß