Beiträge von der_vogel

Vielleicht wars auch so ein Blitzerwagen oder "Wachpostenwagen", die stehn ja meistens nur rum.
    Wenn der Preis deines Wagens gegenüber eines "normalen" nicht deutlich günstiger gelegen hat würde ich beim Händler aber nochmal nachhorchen was da los war.
    Auf ein Behördenfahrzeug hinweisen hätte er dich aber meines erachtens so oder so müssen

Aber wenn der Wagen soweit nichts hat und sich gut fährt muss er deshalb ja nicht schlecht sein.

Aber ein Blitzerwagen hat ja kein Blaulicht aufm Dach. Wobei schön wärs, dann würd ich sie in Zukunft besser sehen ;)

"Günstig" fand ich ihn jetzt nicht. Er hat einiges an Lackschäden und bezahlt hab ich 16.650 Euro. Eigentlich war er für nen 1000er mehr angeschrieben.

Oh man. Hab mir das grad nochmal überlegt, das müsste eigentlich ein Grund sein das Auto zurückzugeben. Irgendwo hörts auf.

Auto hat 73.700km runter. Eigentlich zu wenig für nen echten Streifenwagen, oder? Aber München is in Oberbayern wenn der in 4 Jahren nur in der Stadt gefahren ist... Prost Mahlzeit das könnte ein teuer Spass werden.

Ich glaub so macht man aus einer Mücke einen Elefanten...

Oh man Danke für die Infos. Hab grad die Kopie vom Fahrzeugbrief rausgesucht, da steht Vorbesitzer war die Polizeiinspektion Oberbayern! Hab das nur gar net mitbekommen weil meine Freundin das Auto zugelassen hat da ich arbeiten musste. Ich glaub ich werd den Händler nochmal mit meiner Anwesenheit belästigen. Weil das geht meiner Meinung nach echt nicht ok.

Wird diese Blaulichtanlage dann bei offenem Schiebedach eingehängt oder wie?! Vorne am Panoramaschiebedach ist der Lack nämlich auch ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen.

Ich hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut und dabei is mir die Rückseite von dieser "Nicht-Standard"-Abdeckung ins Auge gefallen, da steht: "Verbraucher bei Behördenfzg". Da stehen allerlei lustige Sachen drauf, aber Blaulicht hab ich am Auto leider noch keins gefunden :( Na super. Jetzt kann ich die Wanne wieder zurückschicken, weil ich glaube nicht das es Behördenfahrzeugkofferraumwannen bei kofferraumwannen.de gibt. Vielleicht schau ich mal bei www.behoerdenfahrzeugkofferraumwannen.de vorbei.... :cursing:

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe... Und wens interessiert, hier ein Bild von dem Aufkleber, vielleicht kann einer von euch damit was anfangen.

Hi,
    ich hab mir bei kofferraumwannen.de eine Wanne für meinen E91 BJ 2006 gegönnt. Ausgepackt, in den Kofferraum gelegt und: Sie passt nicht! Hab gerade ewig nach Bildern eines E91 Kofferraums gegoogled aber nichts rechtes gefunden, deswegen die doofe Frage. Sieht bei euch der Kofferraum auch so aus wie auf den Bildern?

Die Wanne hat rechts und links "Ohren" mein Kofferraum allerdings nur auf der linken Seite. Und rechts ist die Batterie verbaut... Den Hinweis auf kofferraumwannen.de hab ich hier ausm Forum und alle E91 Besitzer die dort eine bestellt haben waren zufrieden.

Danke und viele Grüße
    der_vogel