Danke für die ehrlichen Antworten!
Die Felgen waren beim Kauf schon drauf, wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich finde sie nicht schlecht!
Vor allem hab ich die sonst noch nirgends gesehen!
Gruß Christian
Danke für die ehrlichen Antworten!
Die Felgen waren beim Kauf schon drauf, wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich finde sie nicht schlecht!
Vor allem hab ich die sonst noch nirgends gesehen!
Gruß Christian
So, nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein paar neue Bilder!
Ich hoffe Sie gefallen euch! Bin für jegliche Kritik und Vorschläge offen!
Gruß Christian
Hey!
Hab meine heute auch bekommen und gleich eingebaut! Super Passgenauigkeit, einfacher einbau und sieht Hammer aus!
Danke an Upperdeluxe für die ganze mühe und das Geschenk!
Gruß Christian
Hey!
Ich hab für mir für mein Sommerfahrzeug eine von Softgarage.de gekauft.
Hatte sie jetzt ein Winter drauf und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
sie hat innen eine Stoffschicht die sich weich anfühlt. Aussen ein ist es Kunststoff oder irgendwas dergleichen.
Und unten ist ein Zugband zum Festzurren. Ich hab noch zusätzlich mit Gummibändern an 2 Stellen fixiert da
das Fahrzeug im Wind steht. Hat alles Super gehalten! Nur solltest fast zu zweit sein um die drüber zu ziehen.
Aufpassen solltest du auch wenn du sie länger drauf hast, das du zwischen durch mal lüftest, sonst entsteht vllt Schimmel.
Ist mir passiert, obwohl das Fahrzeug beim Abstellen trocken war und ich noch ca. 30 Trockenmittel im Fahrzeug verteilt hab.
Aber ansonsten ist das Teil echt Top! Extra Tasche zur Aufbewahrung ist auch dabei!
Gruß Christian
Hey!
Hast wohl den falschen erwischt.
Als ich damals bei meinem E92 Vfl 325i mein Performance Lufteinlass System eintragen lassen hab, hatte ich gar keine Probleme..
Der Typ hat mich die Motorhaube öffnen lassen (Er hat es nicht hinbekommen, er kannte nur den Haken der aus der Niere kommt )
Schaut sich das an, fragt wo ich das einbauen hab lassen, daraufhin meinte ich bei dem BMW Händler in der nähe.
Dann sagt er, die werden wohl wissen was sie machen, er wüsste nicht was er da testen sollte und hat mir meine Bescheinigung gegeben
Hast wohl einfach Pech gehabt..würde mich aber auch auf jeden Fall beschweren, man kann nicht alles wissen, aber dieses Verhalten ist echt nicht in Ordnung!
Gruß Christian
Wäre auch dabei!
x3r0 - M-Performance - Plug & Play BMW E92 03/2007
Gruß Christian
Hey Leute!
Hat jetzt eigentlich schon jemand was in erfahrung bringen können wegen beschichten lassen der DP's bezüglich verziehen?
Da wollte sich doch jemand schlau machen?
Oder nehmt ihr jetzt etwa alle das Band?
Gruß x3r0
Jetzt mal noch was anderes wegen Beschichten lassen:
Der sie uns verkauft hat meinte doch, das er sie nicht beschichten lässt wegen der Gefahr das die sich während des Verfahrens verziehen könnten.
Dann kann das doch auch Passieren wenn wir das hier nachträglich machen lassen?! Oder passiert das nur wenn die Chinesen das machen ?
MfG x3r0
1) H.M-85
2) Salzraver 2x
3) Adem_
4) zeli11
5)x3r0
Hey!
Ich könnte auch ein Weilchen auf den LLK warten!
Will eh erst warten bis die Garantie abgelaufen ist bevor ich was ändere!