Beiträge von x3r0

Hatte mit der AHG Pforzheim bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht, deshalb bin ich zur Zeit bei der AHG Mühlacker und bin super Zufrieden

AHG Pforzheim is wirklich der letzte dreck..Hatte mir da fast nen 135i gekauft, hätt schon fast unterschrieben da kommt der Verkaufsheini damit raus das es ein Unfallfahreug ist -.-
    Vorher hab ich bei meinem alten BMW die Performance Luftführung einbauen lassen. Die haben mir keine ABE mitgegeben und mir auch nicht mitgeteilt das das eingetragen werden müsse.
    Bei nem M5 von nem bekannten haben die was repariert, Batterie abgeklemmt aber nicht wieder ordentlich befestigt, ist beinahe zu nem Kabebrand gekommen.
    In Mühlacker sind sie schon freundlicher, aber auch zu Blöd zum Reifen wechseln..
    Ich geh auch nur noch zu AHG wie ich Premium Selection hab, danach zu ner freien Werkstatt, da bin ich seit Jahren zufrieden!

MfG x3r0

So!

Hab gestern den Performance ESD drunter gebaut..
    Ich muss sagen..wenn ich mein Auto anmach bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht :D
    Hammer Ton den der da von sich gibt!!
    Hab nur ein kleines Problem, vllt kann mir einer helfen..
    Mein rechtes Rohr liegt zirka 5 mm tiefer als das linke..hab fast 2 Stunden Versucht das einigermaßen auszurichten :S
    Hättet ihr Tipps für mich?
    Danke!

MfG x3r0

So, hab heute meine LUX bekommen und natürlich gleich verbaut!
    Ging recht einfach..wobei die Fahrerseite schneller erledigt war(ca. 4min) als die Beifahrerseite(ca. 10min)
    musste nix abgeknipst werden oder so..

Hab schonmal ein Schnappschuss gemacht..ist aber nich besonders gut geworden..ich versuch nochmal bessere zu machen.

Von der helligkeit sind die Spitze, besser als die Standartleuchte!

Kanns nur jedem empfehlen!
    Auch der Versand war super und sehr schnell!

Danke an MS_ für die Organisation der Sammelbestellung und natürlich auch an badavalanche1 für die bestellung und den Versand!

MfG x3r0

Mein Postbote hat sie einfach VOR die Tür gelegt :cursing: ich glaub ich hätt den erschlagen wenn sie gefehlt hätten..
    Aber endlich sind sie drin :thumbsup:

Kann keiner schreiben ob die zum Schluss einrasten? Oder nur drehen und dann gehts nicht weiter!?

Also bei mir ist nichts eingerastet..hab vorsichtig gedreht bis nix mehr ging

Aber ich muss sagen, dass ich auf Fotos auch nichts mehr gebe ... habe versucht die Lux ordentlich abzulichten, das gelingt einfach nicht ...

Habs auch mit meiner Spiegelreflex versucht..nichts zu machen..Live sind die echt der Hammer!!!!

MfG x3r0