danke! wie viel geld verlangt bmw um das zeichen anzubringen?
Beiträge von Rlx1887
-
-
Hi,
weiß jemand den Preis des M3-Aufklebers (e92) und die BMW-Teilenummer?
überleg mir nen gebrauchten m3 e92 zu holen, der von werk aus entfall der typangabe hat -
Sommerreifen und Alus sind dabei. Vorbesitzer war irgendein Unternehmen. Denkt ihr wenn die Dekra grünes Licht gibt, dass man bedenkenlos zuschlagen kann bei dem Preis?
-
Danke für das Feedback.
Leider hatte der mit der guten Ausstattung einen Unfallschaden und der mit der schlechteren Ausstattung war schon reserviert.
Ich bin nun auf ein neues Angebot gestoßen, es handelt sich um:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=128584258&origin=PARKBMW 320d DPF, NAVI groß, Xenon, 1.Hand
Erstzulassung:
09/2005
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kilometerstand:
63.250 km
Preis: 17.990 EUR (am Telefon 17.000€ vereinbart)Fahrzeugbeschreibung
1 Hand , Unfallfrei , Scheckheft gepflegt BMW, Klimaautomatik, PDC hi, Xenon, Scheinwerferwaschanlage,
Multifunktionslenkrad, BMW Handyfreisprecheinrichtung,
Navigation BMW Professional, Bordcomputer,
Reiserechner, geteilt umklappbare Rückbank,
Multifunktionslenkrad, CD Wechsler, Lichtautomatik,
Regensensor, Colorverglasung, AUX in Anschluß,
8 x Airbag, elektr. beheizbare Außenspiegel,
4 x elektr. Fensterheber, Winterpaket,
Licht und Sichtpaket, Dekoreinlagen Alu, autom. abblend.
Spiegel, Mittelarmlehnen vo. + hi. ,
ZV mit Fernbedienung, Wegfahrsperre,
Winterräder auf Stahlfelge inkl. usw.usw.
Anschauen und Probefahrt lohnt sich
Finanzierung möglich,
Irrtümer und Zwischnverkauf vorbehaltenIch habe dort angerufen und habe den Verkäufer am Telefon sofort auf 17.000Euro runterhandeln können und wir haben vereinbart, dass ich ihn heute Nachmittag abhole.
Irgendwie bin ich ein wenig misstrauisch, das Auto soll laut Verkäufer keinerlei Mängel haben, sind dann 17.000€ bei so einer Ausstattung+km Stand nicht verdächtig günstig?
Was meint ihr?
-
ich tendiere in moment zum ersten. Ich liste mal kurz alles auf.
BMW 320d (Navi PDC Schiebedach Klima)
17.790 EUR
Erstzulassung:
07/2006
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kilometerstand:
83.089 km- Farbe: saphirschwarz metallic
- Polster: Stoff Fluid anthrazit
- Navigationssystem Professional
- Glasdach elektrisch
- Regensensor und autom. Fahrlicht.
- Multifunktionslenkrad
- Sport-Lederlenkrad
- Außenspiegelpaket
- Interieurleisten Titan matt
- Lichtpaket
- BMW Assist
- Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
- CD-Spieler
- CD Wechsler 6-fach
- HiFi Lautsprechersystem
- Comfort Paket
- BMW TeleServices
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Durchladesystem
- Nebelscheinwerfer
- Sprachsteuerung
- Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW)
- Bordcomputer
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Skisack
- Armauflage vorn verschiebbar
- Armauflage
- Blinkleuchte weiß
Verkäufer ist ein BMW Händler, Auto hat BMW Premium Selection.
Was haltet ihr von dem Preis und auf was wäre ein realistischer Endpreis? 17.000?
-
hmm irgendwie krieg ichs net hin. Wär nett wenn du ihn nochmal verlinken kannst BlackDevil, bei dir hats ja anscheinen geklappt. Danke im Voraus!!!
-
Hallo,
ich möchte mir morgen nen 320d kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Modellen, die sich im Prinzip nicht groß unterscheiden.
Zu welchem würdet ihr mir raten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129553062&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=31137&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 -> gefällt mir von der Ausstattung sehr gut, hat sogar das Navi Prof + Hifi System (wie ist die Soundquali vom Hifi? Lohnt sich die Nachrüstung des Alpine Soundsystems eher?)
Nachteil an dem Auto: 83.000km runter. Wie anfällig ist der 320er Motor? Werde ich durch die doch recht hohe Laufleistung in naher Zukunft schon die ersten Reparaturen zu erwarten haben?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119427152&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=31137&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 -> Ausstattung etwas schlechter, dafür erst 64.000km runter.
Was meint ihr?