Du kannst auch den Scheinwerfer nochmal gründlich und gleichmäßig mit P2000 abschleifen, diesen dann mit Silikonentferner entfetten und anschließend mit SprayMax 2in1 Scheinwerfer Klarlack lackieren. Diesen dann wenn er vollständig ausgetrocknet ist noch mal zum finishen polieren und dann hält der Scheinwerfer auch wieder für Jahre. Nur polieren ist nix, das vergilbt wieder und wird matt.
Beiträge von Jueliger342
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es möglich ist die Luftführung zur Bremse mit der Teilenummer 51717121569/70 nachzurüsten? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen E91 LCI 318d OHNE M Paket. Was wird alles benötigt für den Umbau? Vielen Dank und Beste Grüße.
-
Hallo zusammen,
ich habe in meinem 2010er E91 LCI die Standard Stoffsitze mit Sitzheizung und elektr. Lordosestütze verbaut, die Verstellung ist manuell. Ich möchte gerne auf Leder Sportsitze mit manueller Verstellung, ebenfalls Sitzheizung und elektr. Sitzwangenverstellung umrüsten. Was muss ich tun? Stimmt die Pinbelegung für die Sitzheizung und Sitzbelegungsmatte bereits? Vielen Dank und beste Grüße.