Beiträge von raftiline

    der Wagen wurde eigentlich mit 17.900,-€ inseriert als Festpreis und ich konnte ihn auf 17.300,-€ drücken, mehr ging nicht!
    Mir war bei der Suche Leder, Navi, Xenon und die Farbe wichtig, die Sommerreifen waren nunmal dabei und meiner Frau gefallen sie, ich finde sie gar nicht so schlecht.
    Also ich glaube ich werde ihn nehmen, weil noch 2 Monate suchen und sich am Ende ärgern den nicht genommen zu haben, spare ich mir jetzt.

    beim Händler zahlt man für so einen Wagen mind. 18.500,-€ und hat natürlich eine Gebrauchtwagengarantie.
    Hier ist der Wagen im ersten Besitz und wurde von Tag 1 bis vor 3 Monaten nur bei bmw gepflegt und hat für alles Rechnungen und Unterlagen.
    Da meine ich kann man fast von einem Vertragshändlerauto sprechen.....

    Esrtmal vielen für die Antworten.


    Alle Inspektionen oder Reparaturen wurden bei BMW gemacht, die letzte große Inspektion vor 3 Monaten.


    Ich suche schon jetzt seit 2 Monaten und ein besseres Angebot habe ich nicht gefunden.


    Es gibt natürlich schon Autos unter 17 tausend, aber entweder ist die Ausstattung dürftig oder hohe Km-zahl

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte mal eure Meinung hören zu diesem Wagen:


    320d DPF Bj 2006, 76 tkm
    Saphirschwarz met
    Schaltgetriebe
    Scheckheft gepflegt beim Freundlichen
    Leder dakota Terra
    Navi prof
    Hifi System Professional Logic7
    CD Wechsler
    Sportliche Fahrwerkabstimmung
    Sportlederlenkrad
    Alarmanlage
    Innenspiegel aut. abblendend
    Durchladesystem incl. Skisack
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht
    Tempomat
    Lichtpaket
    17 Zoll BMW Alufelgen mit Winterreifen
    19 Zoll Alufelgen RC-Design Ventura mit Sommerreifen
    1.Hand
    unfallfrei
    Privat
    exzellenter Zustand


    Der Wagen hat knapp 47.000,-€ gekostet ohne Sommerreifen mit den Alufelgen und das vor 4 Jahren.
    Die Sommerreifen sind fast neu, wurden im Sommer gekauft.


    Preis: 17300,-€


    Was meint ihr?


    Anbei ein Paar Bilder


    Danke im voraus für eure Antworten