Beiträge von FrankTheTank

    hab gerade diese punkte mal angeschaut .... und an genau denen klebt die folie dann nicht ?


    würde mich freuen wenn jemand mal ein bild von seinem E92 Coupe mit getönten scheiben einstellen kann dammit ich das mal sehen kann mit den punkten und der umrandung der tönung

    also ich habe mir die Panther CS 5 von Trim-Line ausgesucht... ich finde diese eigentlich optimal zu meinem 3er qp saph. black
    und offensichtlich sind die 260€ dafür so ein mittel ding..aber dafür ist es halt auch mit papier und garantie :D

    moin...
    ich war heute einmal bei einem premio laden. Bei diesem habe ich gelesen dass diese nun auch das Scheibentönen anbieten.
    nun war ich dort und habe für meinen BMW E92 einen preis von: 260€


    wollte nun mal fragen ob ihr diesen preis für vernünftig haltet bei einem profi...


    habe viele themen über das tönen gelesen also bitte keine hinweise auf die anderen themen.. :D


    danke

    schönen guten ..
    also ich wollte mal wissen ob hier jemand den insideperformance 335i look auch an einem 3er ohne M-Paket ?
    denn was ich hier so lese klingt so als wenn man das als vorraussetzung setzt.
    und wenn das jemand gemacht wäre eine preis angabe sehr nett also 335i look und halt das heck+ diffusor
    was man dann wohl auch noch benötigt.


    Danke :D