ja, bessere bilder hab ich noch nicht. müsste den wagen mal waschen...
Beiträge von Equilibrium
-
-
bei mir siehts weiterhin gut aus - und unplanmäßig sogar schon mit dem neuen e91.
-
so kollegen, hier ist er nun, mein langstrecken-pampersbomber.
meine ersten eindrücke:
- innen leise, verdammt leise verglichen mit dem r4 diesel
- verdammt schicker motorensound beim gasgeben - das hört sich richtig gut an.
- hm, das auto muss doch mehr als 204 ps haben? der hat gefühlte 20ps mehr als der 23d; und geht ab 140 deutlich besser.
- und ja, wir haben uns angefreundet, bei 245 tacho war schluss. mal sehen ob da nochwas geht...
- liegt wirklich ordentlich auf der straße. hatte heute die a5 von bonn bis ffm (die strecke kenne ich noch mit meinem einser): deutlich verbessert im vergleich zum 1er mit eibach gfw...bessere bilder gibts ASAP.
-
der kollege hat keine ahnung. der 330d ist nicht anfälliger als der 320d. bei den motoren sehe ich da kein problem, eher bei den turbos - die kosten aber kein vermögen.
-
termin ist um 1100... mal schauen wie wir die anfahrt schaffen.
-
yeah - der wagen wurde über nacht angeliefert...
samstag klappt!
-
NEIN!
Das Schlechtwegepaket ist eine Art "Distanzscheibe" zwischen Feder und Federteller.
Ein Federwegsbegrenzer begrenzt halt den Weg der Feder -> der Wagen federt nicht mehr so stark ein bei einer Bodenwelle z.b.
alles klar!
-
das sind doch eigentlich nix weiter als federwegs-begrenzer, richtig?
-
wenn alles klappt, wohl am kommenden samstag,
-
bei mir hatte das auch gepasst, eigentlich sollten die Sensoren das auch regulieren, dafür sind sie ja da...
beim einser + gewindefahrwerk musste das definitiv nachgestellt werden.