Es sollen doch 2 gleiche Systeme sein. HK wohl nur der Nachfolger vom Logic 7. Teilenr der Lautsprecher sind identisch da HK ja ebenfalls L7 Lautsprecher verbaut hat.
Beiträge von Gagameel32
-
-
Gibt es evtl Unterschiede zwischen den Logic 7 Verstärker und dem HK Verstärker? 2008er Logic 7 und 2011er HK?
-
Eben, meine Rede. Wenn kaum Bass kommt dann kann der Klang noch so gut sein.
-
Vor allem frage ich mich wo der Bass hin ist. Zumal mein vorheriges Logic 7 System um Welten mehr Bass hatte, obwohl die Untersitzwoofer gleich sind. Keiner hier der den genauen Grund kennt?
-
Hallo Zusammen
Der Unterschied zwischen Top Hifi/ Hifi Prof und dem späteren HK ist schon sehr deutlich. Das HK hat gefühlt nur halb so viel Bass. Ich habe jetzt in beiden E91 beide Systeme, das HK ist wirklich enttäuschend, oder kann da was nicht stimmen? Bässe funktionieren oder doch ein Problem mit dem Verstärker?
-
Der kleine Stecker ist mittlerweile eh kaputt und der große steckt so drauf und scheint wirklich auch so zu halten. Danke für das Feedback Jungs 😀😀😀
-
Das ist ja ein super Forum hier und über jede Sinnvolle Antwort bin ich wirklich dankbar. Aber wieso gibt es nur so viele Klugscheißer und Besserwisser hier?Stecker wurde korrekt entriegelt und abgezogen, will jetzt einfach nicht mehr verriegeln. Weder aufgesteckt noch abgesteckt.
-
I dont know. Es geht auf jedenfalls nicht und der kleine Stecker ist jetzt eh Asche, nach 100 mal drücken machen tun. Bei sowas immer ein Hoch auf die Ingenieure aus München und 200tkm später.
-
ok danke, also Agr Rohr muss ich nochmal prüfen. Habe dann einfach die 7 Schrauben der Brücke über X angezogen. Hat sich wohl damit dann gesetzt. Weiße Verriegelung geht trotzdem nicht wieder vor.
-
Ist es eigentlich normal dass die Brücke beim wieder drauf setzen irgendwie on der Mitte schien aufzusetzen?