Sie schaltet immer zwischendurch ab, ob 18° oder 25° eingestellt ist. Nur wenn ich auf Max stelle, aber das sind dann nur 1-2 Minuten.
Beiträge von Gagameel32
-
-
Also ich habe sie die Tage mal prüfen lassen, das Gerät macht ja quasi alles selbst. Klima funktioniert sonst einwandfrei. Ob was im FS steht weiß ich nicht. Aber danke für die Info
-
Hallo
Bei den aktuellen warmen Temperaturen ist mir aufgefallen dass die Klima manchmal warme Luft bläst, nur kurz. Als ob man sie für ein paar Sekunden ausschalten würde und dann wieder an. Die grüne Klima LED ist aber immer an.
Hat das jemand schon bei seinem gehabt?
-
Ich werde die Löcher einfach mit Alubutyl verdecken und fertig.
-
Bj ist 10.2011 und keine Reset Taste. Ein Stecker liegt da auch nich rum .
-
das glaub ich auch so langsam
-
naja das sieht halt so aus anhand der Abdrücke dass da mal was war und jetzt eben fehlt.
-
Ich habe das Auto erst seit paar Wochen, aber so wie es aussieht war da mal etwas dran montiert. Diese Restwärmepumpe ist doch nur verbaut wenn auch eine Standheizung vorhanden ist oder täusche ich mich? Aber es haben ja nicht alle Autos eine Standheizung
-
Tatsächlich stand er ein paar Wochen.
An Rostlöser hab ich bis jetzt noch nicht gedacht, werde ich mal testen. Mein Nachbar der einen F31 fährt hat übrigens das gleiche Problem, inkl el. Heckklappe.
-
Hallo
Ich habe vorne links im Motorraum die Löcher. Kommt da eine Abdeckung drauf und welche?