HA 15mm Spurplatte pro Seite
HA 15mm Spurplatte pro Seite
an Dommsau: Vielleicht kommt er noch etwas tiefer, aber ich bin mir nicht sicher ob das Verhältnis zwischen Reifen und Radkasten dann noch gut aussieht.
an jobo1960: Das FW ist besser in der Federwegsabstimmung als das vom M-Paket (meist stockernder), da es zwar weich federt, jedoch kaum Kurvenneigung hat.
an skn606: Ich wollte beim FW Qualität und Komfort, daher das KW Street Comfort. Federn kamen bei mir nicht in Frage, da der Wagen bereits 126.000km runter hat, da hätten die Stoßdämpfer nach Federwechsel auch bald erneuert werden müssen - so habe ich gleich alles auf einmal. FW-Höhe: s.o.
Genau so soll er auch sein - dezent
Hi,
habe heute endlich mal die Zeit gefunden mich an den Rechner zu setzen um euch meinen Pampersbomber vorzustellen. Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir.
E91 320d
Typ 390L
Baujahr 11/2006
Farbe: Exterieur - Saphirschwarz metallic
Interieur - Leder Dakota schwarz
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Interieurleisten Titan matt
Ausstattung:
Klimaautomatik
Navigation Professional
Radio BMW Professional
AUX-IN Anschluss
Handyvorbereitung Business
Spracheingabe
PDC (vo+hi)
Xenonlicht
Fahrlichtautomatik
Adaptives Kurvenlicht
Regensensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung
Tempomat
M-Lederlenkrad mit Multifunktion
M-Schaltknauf
Komfortzugang
LM-Räder (Doppelspeiche 154)
Änderungen:
KW Gewindefahrwerk Street Comfort (Tieferlegung – v 30mm , h 10mm)
Tomason TN1 8,5x18 ET35
Michelin – Pilot Sport PS3 225/40/18 92Y
Versteckte Ventile
Foliatec Bremssattellack schwarz
30mm H&R Spurverbreiterung auf der Hinterachse
Scheibentönung Foliatec Privacy Dark (80% Tönung)
Nieren Kühlergrill schwarz
Standlicht MTEC Ver. 3
orig. BMW Blackline Rückleuchten
Edelstahl- Endrohrblende 2x 70mm
Herzlich Willkommen
Bin schon gespannt was du aus deinem E91 machen wirst.
Hi, wollte dir nur mal mitteilen, dass mir mal jemand einen ca. 40cm langen Kratzer über die Motorhaube verpasst hat. Und nicht mal bei dem Kratzer konnte mir ein "Lackdoktor" helfen, da die Motorhaube ja gewöllbt ist. Und dort riet man mir eine Neulackierung der Motorhaube, da man sonst den Unterschied zum Rest der Haube erkennen würde.
Danke für die Info! Gut zu wissen.
Hi, ich habe seit 04.02.10 meinen E91 320d (BJ 12/06 ; 120KW) und habe seitem eine Frage, die mir unter den Fingernägeln brennt. Weiß jemand warum kurz vor dem Anhalten, wenn ich die Kupplung betätige und bremse, die Momentanverbrauchsanzeige nochmals von 0 Liter Verbrauch kurzzeitig auf ca. 5-7 Liter nach oben schwingt? Sobald der Wagen dann vollständig steht sinkt die Anzeige sehr schnell auf Null ab. Warum ist das so?