Beiträge von Weinert

Moin, ich hatte hier schonmal geschrieben, dass mein Auto untertourig immer direkt in den Notlauf spring. Einige hatten gesagt das es an der Kraftstoffpumpe liegen könnte, diese haben wir ausgetauscht + Kraftstoff Fördereinheit, leider besteht das Problem weiterhin. ( Meist erst wenn der Motor warm gelaufen ist oder es draußen sowieso warm ist )

Über Vorschläge und Vermutungen würde ich mich freuen.

Hat sich leider nichts geändert

Moin,
    Währe es nicht einfacher, das alte Thread weiter zu benutzen, statt ein neues auf zu machen wo niemand weiß worum es geht?
    Zb so Sachen wie Fehlerspeicher sind grundlegende Dinge für solche Analysen...

eigentlich ja habe es aber nicht wieder gefunden...

Moin, ich hatte hier schonmal geschrieben, dass mein Auto untertourig immer direkt in den Notlauf spring. Einige hatten gesagt das es an der Kraftstoffpumpe liegen könnte, diese haben wir ausgetauscht + Kraftstoff Fördereinheit, leider besteht das Problem weiterhin. ( Meist erst wenn der Motor warm gelaufen ist oder es draußen sowieso warm ist )

Über Vorschläge und Vermutungen würde ich mich freuen.

lg

Nachtrag zu dem ganzen, habe in den Letzen tagen beobachten können das der Notlauf Häufiger kommt wenn die Temperaturen draußen höher sind ( 20 + grad ) vll jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen kann? LG

In der Welt von Google könnte man dann auch einfach mal den Fehlercode P3002 eingeben.
    Dann kommt das was anders raus als Gaspedal etc.. ;)

Ich war einfach verwundert das was anderes raus kommt, hätte ja sein können das hier jemand das Problem schon hatte

Moin zusammen, ich habe aktuell mit dem Fehlercode ( P3002 ) zutun, der OBD Stecker sagt laut App ;; etwas mit dem Gaspedal Sensor,,.

Wenn ich mit geringer Drehzahl anfahre oder in einem zu Niedrigen Gang fahre kommt direkt der Notlauf, wenn dieser da ist geht das Auto hin und wieder im 1/2 Gang aus...

Vielleicht kennt jemand das Problem, danke im voraus!

LG